[Idee für später] Viehbauer-/Jäger Minijob

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Liebes IR Team,


    mein nächster Vorschlag würde einen neuen Nebenjob beinhalten. Und zwar handelt es sich um den Viehbauern und/oder den Jäger. Wir kennen ja nun das Wirtschaftssystem das die Landfarmer Tomaten, Zwiebeln, Weizen usw. anbauen und diese dann bis ins Restaurant gebracht werden. Die Angler bringen die Fische bis ins Restaurant. Aber das wichtigste fehlt eigentlich. Das Fleisch? Wie wird das Fleisch ins Restaurant gebracht? Das Problem würden wir mit dem neuen Job lösen.


    Es gäbe hier zwei Varianten. Zum einen erstmal den ganz normalen Viehbauern.



    Meine zweite Variante wäre der Jäger.



    Ich bin mir nicht sicher wie ressourcenlastig das sein wird wenn jedes Tier sich alle x Minuten vom Skript her, bewegt wird. Das müsste getestet werden. Falls es da keine Probleme gäbe, wäre das sicher eine interessante Nebenbeschäftigung.


    Meinungen dazu? :)