[Projekt & Server] Status-Update 19.11.2017 Status-Report #10

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

  • Hallo Freunde,
    nach nun fast mehr als einem Monat möchten wir euch nach unserem letzten Status-Update erneut mit unserem zehnten Status-Update einen Einblick in die aktuellen Entwicklungsfortschritte geben.
    Mit jedem Status-Update rücken wir der Alpha etwas näher und damit wollen wir nochmals auf unseren Jubiläumsbeitrag verweisen, in welchem ein prozentualer Fortschritt einsehbar ist.
    Viel Spaß!























    Wie ihr sehen könnt, haben wir wieder gute Fortschritte erzielt und kommen dem Release einen Schritt näher. Auch mit dem Final-Build wurde begonnen, in welchem bereits erste Systeme eingebaut wurden.



    Gruß

  • Da gibt es viele tolle Punkte die ich einfach klasse finde! Charakter Creation ist einfach mal der Hammer, da kann sich ja GTA V noch ne Scheibe von abschneiden. Ich freue mich alles in Ruhe anzusehen und weiterhin viel Erfolg! Beste GTA V Project in Deutschland!

  • Was soll man dazu sagen, es ist wirklich so faszinierend und erstaunlich wenn man einfach sieht, was alles möglich ist, undzwar alles!(Nothing is impossible)
    Sehr schöner Fortschritt, ich denke wir alle wollen nurnoch eins: Durchstarten und Spaß haben!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nemesis_Armstrong

  • Sieht super aus. Kann es kaum erwarten.
    Das einzige, was ich etwas unpassend finde, ist die Ansicht "Aussehen" in der CharacterCreation.
    Dieser Kopf mit den wirr angeordneten Punkten hilft meiner Meinung nach nicht zur Übersicht dazu, sondern verschlimmert diese eher.


    Ansonsten wie gesagt: top!


    MfG