[Erledigt]Support / Whitelistung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey meine Lieben,

    habe da 1 / 2 Fragen!

    Wie soll das Whitelist System denn aussehen:


    1. in Bewerbungsform RP-Teil und NON-RP dann Whitelistgespräch

    2. Fragebogen

    3. einfaches Whitelist Gespräch

    Klar ich finde Bewerbung schreiben ist geil, aber ich finde auch wenn ne Anforderung sage ich mal von RP-Teil 400 Wörtern und Non-RP
    um die 50-100 Wörter, dass es einige abschrecken wird!

    Was ich natürlich auch sehr Nice finde ist der Fragebogen!
    Bei dem Fragebogen könnte man ja also würde ich so machen, 15 Fragen!

    1 Blatt z.B. noch mal paar Daten über Person etc!
    Und dann sage ich mal könnte man es so machen das man von diesen
    15 Fragen 5 Szenarien ausarbeitet die die Bewerber dann erklären müssen etc. Pp.
    und dann die restlichen 10 Fragen einfach Regelwerkabfrage!

    Ich glaube das würden die Bewerber bevorzugen!

    Keine Ahnung warum, aber ich hätte echt Bock und Lust da drauf mal so ein Fragebogen zu erstellen, (morgen :) )
    und was mich natürlich noch mehr begeistert ist der Bereich des Supporters.
    Whitelistgespräche führen, Probleme / Fälle zu bearbeiten!

    Würde gerne auf dieser Weise den Server gerne Unterstützen!

    Grüsse euer

    Achim Cage

  • Alpha ist Punkt 3 mit einer weiteren Kleinigkeit geplant.
    Kannst dich gerne als SUpporter bewerben, einfach die Stellenausschreibung lesen und im TS melden fuers Gespräch


    LG

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Bewerbung fertig machen!

    keine schriftlichen, nur muendliche Bewerbungen (steht auch in der Stellenausschreibung). Gebe dir den Tipp ein paar Konzepte / Status Updates von uns durchzulesen.


    Lg,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • - Thema geschlossen. Eine private Nachricht an mich oder ein anderes Teammitglied genuegt um das Thema wieder zu öffnen.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein