GT-MP Fehlermeldung

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Guten Tag alle miteinander,


    erst mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ich habe zurzeit ein Problem mit dem GT-MP. Jedes mal, wenn ich auf einen Server joinen möchte, kommt bei mir die Fehlermeldung:"Failed to apply fixed saved game".
    Ich habe schon danach gegoogelt, allerdings nichts dazu gefunden und hoffe nun das ihr mir da weiterhelfen könnt.


    OneGerman

  • Einmal bitte die Logdateien als Dateianhang hier hochladen (zu finden im GTMP/logs Ordner).

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • 1. Deinstalliere GT-MP.
    2. Gehe in deine Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V -> Profiles. Dort erscheint ein Ordner von Zahlen & Buchstaben, entferne diesen.
    3. Starte den Singleplayer von Grand Theft Auto V und spiele den Prolog und ggf. die erste Mission durch (bis zu dem Punkt, wo du einen Spielstand speichern kannst).
    4. Speichere deinen Spielstand und schließe GTA 5.
    5. Installiere GT-MP, öffne den Launcher und fuehre die Updates durch (unter den Launcher Settings den Gamepath angeben).
    6. Nun kopierst du dir alle Dateien aus dem GTMP/savegame Ordner heraus und kopierst sie in deinen nun neu erstellen Profilordner (Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles/XXXXX) ein, falls die Dateien dort schon vorhanden sind ersetzt du diese mit den von dir kopierten Dateien von GTMP.
    7. GTMP starten.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Guten Tag,


    ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Dies ist nun meine letzte Instanz. Löschen und erste Mission durch spielen habe ich nun schon gemacht und immer wieder kommt der Fehler: Failed to apply fixed saved game. ???????????? Wat will der dauernd von mir. Was kann ich denn nun noch tun. Kann mir vielleicht jemand Helfen, Bitte? :(