Brian Turner beantragt ein Visum

->Status-Update 28.1 Wir informieren über den aktuellen Stand 17.5.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    aus dem schönen Mainz am Rhein stößt nun der Kai in eure Mitte :D Seit nun mehr 34 Jahren bin ich fester Bestandteil der RL Community.


    RP Erfahrung habe ich in spielen bisher nicht all zu viel sammeln können außer bissl in Arma, aber Beruflich ist Reden großer Bestandteil meines Jobs und das ist oft auch nichts anderes als RP ;)


    Im Discord bin ich schon etwas länger angemeldet und jetzt habe ich mich auch mal im Forum registriert, da mir das Konzept für den Server sehr gut gefällt und auch der Umgang im Forum sehr positiv ist. Alles in allem wie ich finde eine super Grundlage für sehr viel Spaß mit euch allen.


    Nun hofft Brian Turner auf ein Visum für Los Santos. Er war viele Jahre in einem MC zugange und hat schon einiges erlebt in seiner Vergangenheit, entsprechend ist er mehr der kantige Typ. Mehr möchte ich euch aber an dieser Stelle noch nicht verraten, denn ich hoffe wir können uns bald in LS kennen lernen und ihr dürft die ersten Erfahrungen mit Brian machen 8)


    Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes warten und ich hoffe wir lesen und jetzt regelmäßiger :thumbsup: