-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus,


    mein Name heißt Oli und ich wohne im schönen Bayern. Mit meinen 41 Jahren gehöre ich zu den Oldshool Zockern. Bin seit C64 am daddeln und habe immernoch Spaß daran.
    Ich bin nebenberuflich im Rettungsdienst beim roten Kreuz aktiv und würde auch gerne auf dem Server im Rettungsdienst arbeiten.
    Das Projekt sieht sehr sehr gut bis jetzt aus und ich freue mich auf viele Stunden Spielspaß.


    Dann vielleicht bis Bald


    Oli


    Mein RP-Charakter Siggi Herberger:


    Servus, mein Name ist Siggi Herberger, ich bin Baujahr 65 und ein richtiges bayrisches Urgestein. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf nahe München. Meine Eltern, Max und Ilse haben meinen Bruder Hans und mich mit viel Liebe aber auch Strenge großgezogen. Auf unserem Hof gab es immer etwas zu tun und das Landleben war nicht immer leicht. Wir hatten einpaar Milchkühe und Hühner. Zum Frühstück frische Milch und Eier von unseren eigenen Hühnern, das werde ich nie vergessen.


    Als unsere Eltern gestorben waren haben wir den Hof aber verkaufen müssen, da es immer mehr Arbeit für immer weniger Geld war. Mit meinem Anteil bin ich dann 1987 nach München gezogen und habe angefangen als Taxifahrer zu arbeiten. Der Anfang war nicht leicht, da ich mich in so einer großen Stadt nicht gleich zurecht gefunden habe. Es war schon ein großer Unterschied zu meinem Leben auf dem Land. Manchmal mussten mir die Fahrgäste sagen wie ich fahren muss, es gab ja noch keine Navi´s. Mein Bruder kam da schon besser zurecht und hat sich bei BMW hochgearbeitet. Er verdient da natürlich um einiges mehr als ich in meinem Taxi, doch tauschen wollte ich nie mit Ihm.


    Mit 25 habe ich dann meine damalige Frau kennengelernt. Ich hatte Sie, wie soll es anders sein bei einer Taxifahrt kennengelernt. Sie fuhr jedes Wochenende von Ihrer Wohnung in der Innenstadt zu Ihren Eltern etwas ausserhalb von München. Jedes Wochenende wollte Sie mit mir fahren. Später kam dann raus das Sie eigentlich ein eigenes Auto hatte und auch selber fahren konnte aber sich in mich verliebt hatte und darum mit mir und dem Taxi fuhr. Wir waren 28 Jahre verheiratet, bis die Ehe zerbrach. Ich war wohl einfach zuviel arbeiten und Sie wollte noch etwas mehr vom Leben haben als das was wir hatten. Wie ich erfahren habe hat Sie wohl wieder einen neuen Mann an Ihrer Seite mit dem Sie am Stadtrand von München Ihre Rente genießt. Ich könnte mir nie vorstellen aufhören zu arbeiten und den ganzen Tag auf meinem Hintern sitzen und Nichts tun.


    Da mir nach der Trennung nicht viel geblieben ist muß ich mir wo anders ein neues Leben aufbauen. Ich habe sogar mein geliebtes Taxi verkaufen müssen um nicht auf der Strasse zu landen. Selbst mein eigener Bruder hat den Kontakt mit mir abgebrochen, was ich bis Heute nicht verstehe.


    Ich bin erstmal mit jeder Art von Arbeit zufrieden und da nicht sehr anspruchsvoll. Durch meine Kindheit und Jugendzeit auf einem Bauerhof habe ich einen grünen Daumen und kann mir einen Job als Gärtner oder Farmer vorstellen. Ich möchte aber auch auf ein eigenes Taxi sparen mit dem ich dann wieder meinen Traumjob ausüben kann. Mit meinem eigenen Taxi wieder unterwegs zu sein und mir ein neues Leben aufbauen ist mein Ziel.


    Die Zukunft von Siggi:


    Siggi läßt sich seine gute Laune von der Scheidung nicht verderben und ist nicht unterzukriegen. Er will wieder in seinem Taxi sitzen und Leute durch die Stadt fahren. In seiner alten Stadt war Siggi bekannt wie ein bunter Hund und überall sehr beliebt.


    Wie später rauskommen wird hat Ihn seine Frau jahrelang mit seinem Bruder betrogen und lebt nun mit Ihm zusammen. Die Beiden hattes es offensichtlich auf Siggis Anteil vom Verkauf des elterlichen Bauernhofs abgesehen und genießen nun Ihre Rente.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface