Nun stelle ich mich vor...

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin zusammen,


    mein Name ist Marcel, bin 26 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt. Ich bin Vater von 2 Kindern und seit kurzem auch mit der Mutter meiner Kinder verlobt.
    Ich bin seit 2011 Soldat auf Zeit und bin derzeit angehender IT-Feldwebel der Bundeswehr, die Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Systemintegration habe ich bereits abgeschlossen.


    Ich spiele seit Release von ARMA 3 und habe schon grob 2000 Stunden auf RP Server verbracht (Lakeside etc.).
    Schnell hatte es mich interessiert etwas eigenes aufzubauen bzw. an der Entwicklung teilzuhaben und habe mich relativ schnell in die Entwicklung einiger Server eingebracht und habe einen Server sogar im Bereich der Projektführung unterstützt.
    Da ich allerdings dann kaum Zeit hatte habe ich mich aus diesem Bereich vorerst zurückgezogen.


    Bei ARMA 3 habe ich eigentlich nie was anderes gemacht als Verbrecher zu suchen und festzunehmen, was ich natürlich auch hier irgendwann man anstreben würde.
    Habe da oft Ausbildungen der Bundeswehr (Schießausbildung, Erste-Hilfe Ausbildungen etc.) auf ARMA 3 repliziert und auch durchgeführt, war lustig.


    Nun habe ich Interesse an GTA V-MP enwickelt und schaue mich nach einem Server um, bei dem man sich nicht gleich ins gemachte Nest setzen muss, so habe ich zu diesem Server gefunden und hoffe das sich der Server gut entwickelt!


    Zu meinen Fähigkeiten (Wenn Hilfe in den Bereichen gebraucht werden gerne melden!)


    • AD / DHCP / DNS
    • Datenbanken
    • Alles rund um Netzwerktechnik
    • Administration von Windows Servern (2003-2016)
    • Linux Grundkenntnisse
    • Mehrere Zertifikate im Bereich von Cisco
    • Projektmanagement
    • Guter Umgang mit Kindern


    Besten Gruß
    Marcel

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface