[Projekt & Server] Status-Update 18.02.2018 Status-Report #11

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

  • Hallo zusammen,


    zunächst erstmal vielen Dank für 4000 Mitglieder und den starken Support den wir tagtäglich von euch erhalten.
    Ihr seid die beste Community und ich freue mich jetzt schon, euch alle später auf dem Server zu sehen :)


    Viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Status-Report und es hat sich einiges geändert.


    An dieser Stelle auch noch mal für die, die es nicht mitbekommen haben: Da komitor aktuell etwas weniger Zeit hat, übernehme
    ich seit ein paar Monaten und voraussichtlich bis zum Release und (hoffentlich) noch viel weiter die Stelle des stellv. Projektleiters.


    Genug Vorgeplänkel - jetzt geht es los mit dem Status-Report!



    UCP
















    Verbesserungsvorschläge und Feedback können gerne unter diesem Thread geäußert werden.


    Ich hoffe euch hat der Status-Report gefallen :thumbsup:


    Viele Grüße

  • Uff, Bruder. Das ist mal wieder zu heftig man.
    Wirklich, großes Lob an Stefan, Dave, komitor, Thorsten, Vince, John ( ok den will ich eigentlich nicht loben ), Marius, Roberto, Lion, Ronald, moldo, Weidie, Energy, Niko, Pablo, MaxPower, Lytho, solrac und an jeden anderen, ok?
    Einfach viel zu heftig was ihr hier auf die Beine stellt. Wenn ich diese Designs schon sehe bekomme ich Gänsehaut :iswydt


    //edit: Auch danke an die ganzen ehemaligen Team Mitglieder! :)