[Projekt & Server] Status-Update 18.02.2018 Status-Report #11

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Da freut man sich immer mehr darauf das es irgendwann an den Start geht. Sieht echt klasse aus.


    Eins ist mir aufgefallen, im Police Department sind in den Büros Maus und Tastatur auf den Schreibtischen aber kein Bildschirm. Hoffe einfach mal das es nen Ester-Egg sein sollte :D

  • Da freut man sich immer mehr darauf das es irgendwann an den Start geht. Sieht echt klasse aus.


    Eins ist mir aufgefallen, im Police Department sind in den Büros Maus und Tastatur auf den Schreibtischen aber kein Bildschirm. Hoffe einfach mal das es nen Ester-Egg sein sollte :D

    Was eine böse Unterstellung, die blöderweise auch noch stimmt :P , ist aber nur ein Ladefehler wird noch behoben.

  • Schönes Update, freue mich das ganze in Game zutesten


    Aber eine frage wieso startet der Motor wenn man sein Auto aufschließen tut??


    Und habt ihr schon mal geschaut wie es mit Lags aussieht ?
    Die meisten Server haben ja damit ein großes Problem wenn mehr als 1xx Spieler drauf sind, fängt es an zu ruckeln :)

  • Sieht sick aus frohe mich immer mehr <3.... Nur ein mengel hab ich... meiner meinung nach geht der motor zu schnell kaputt.. der damage die die shotgun macht und die die pistole macht is identisch wenn ich das richtig gesehen habe.. vlt. pistolen damage um 20-50% reduzieren.. ich weiß nicht ob das auch euch so geht aber ich find die beiden sind identisch sollten sie aber nicht ;)... trz GEILES status update


    ICH WÜNSCHE EINEN ANGENEHMEN TAG !

  • Aber eine frage wieso startet der Motor wenn man sein Auto aufschließen tut??

    Damit die Hupe und die blinker Funktionieren.. Sonst ist das aufschließen von Autos ohne Detail und irgendwie langweilig.. So hört man und sieht auch wenigstens, welches Auto man jetzt aufgeschlossen hat..


    Und habt ihr schon mal geschaut wie es mit Lags aussieht ?


    Die meisten Server haben ja damit ein großes Problem wenn mehr als 1xx Spieler drauf sind, fängt es an zu ruckeln :)

    Wir achten schon seit Anfang der Programmierung darauf, dass der Code so performant wie möglich geschrieben wird. Sobald wir den Alpha Status erreichen, können wir die Systeme auf Herz und Nieren testen und dann vor alle dem auch auf sowas..


    LG

  • Muss das Auto in einem bestimmten Radius um die Garage stehen wenn man es parken möchte?
    Denn wenn ich es irgendwo in der Pampa stehen hab könnte ich es ja so "zu mir spawnen", wenn ich in der Stadt wäre.


    Ansonsten gefällt mir mega euer "HUD" / Overlay Design von den verschiedenen Menüs!

  • Ja ich finde einfach das die arbeit am Server sehr gelungen ist, ich freue mich schon sehr wenn er online kommt. ich bin auch gespannt wie das ist mit dem handy dann und wie das dann mit der handy nummer ist und allem :D freue mich auf das neue Status update :D



    Tixx / Jandru / Matze


  • Damit die Hupe und die blinker Funktionieren.. Sonst ist das aufschließen von Autos ohne Detail und irgendwie langweilig.. So hört man und sieht auch wenigstens, welches Auto man jetzt aufgeschlossen hat..


    Alles klar weiß ich bescheid :)



    Wir achten schon seit Anfang der Programmierung darauf, dass der Code so performant wie möglich geschrieben wird. Sobald wir den Alpha Status erreichen, können wir die Systeme auf Herz und Nieren testen und dann vor alle dem auch auf sowas..
    LG



    Bin selber FIA und sehe halt ab und zu paar Streams wo die Server bei 100 ~120 Spieler schon extrem ruckeln und wollte euch darauf ansprechen :)
    wäre sonst schade um das ganze Schnick Schnack..


    Tolle arbeit und weiter so ! :thumbsup:

  • Da sieht man mal wieder, wieviel Arbeit ihr da reinsteckt. ;) Großes Lob an alle im Team. Macht weiter so, der Hype wird immer größer. ;)


    MfG

    Mit jedem Augenblick kommt die Zukunft etwas näher.
    Auch was morgen sein wird ist schon bald Vergangenheit.
    Zeit prägt unser Leben im Sekundentakt.
    Unaufhaltsam verrinnen Minuten, Stunden und Tage.
    Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment.
    Was wir jetzt erleben, kehrt niemals mehr zurück.