[Projekt & Server] Status-Update 18.02.2018 Status-Report #11

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • kann man die Automods ausstellen? Das find ich ruiniert das ganze GTA fake Auto Flair

    Es wird zum Anfang keine Automods geben.

    Wie MaxPower schon geschrieben hat , wird es am Anfang keine Automods geben. Vorallem müsste sich dann jeder Spieler diesen Mod installieren damit es nicht zu Komplikationen kommt.


    zum Anfang? ... warum nicht immer?

    Ob in Zukunft solche Mods kommen werden ist noch nicht sicher. Vorallem denke ich würde das Infinity Team erstmals eine Umfrage starten , wie die Community das ganze Thema sieht.

  • Kann man eigentlich Grafikmods benutzen, oder ist das wegen des Anticheatsystems nicht möglich?

    Einmal die Suchfunktion benutzen bitte :D


    John Harvey: ,,Ich persönlich denke dass Modifikationen die rein zur Optik gelten, erlaubt sind sofern sie dir KEINE Vorteile gegenueber anderen Spielern verschaffen (heißt dementsprechend bei Redux dass auch die handling Dateien auf die Standartmäßigen zurueckgepatcht werden muessen)."


    Anti Cheat
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Unter einem Spoiler waren Fahrzeugmods auf den Bildern, diese sind jedoch nur bei dem Entwickler im Spiel und sollen vorerst nicht auf dem Projekt Einzug halten.


    Grafikmods sollten im Normalfall funktioniere. Ich denke, dass das Anticheat System einen deswegen nicht ausschließen wird, genaueres kann dazu aber nur ein Entwickler sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • @Sonny aber nur die standart Fahrzeuge fahren wäre auf dauer auch "Langweilig" wenn sie jeder fährt oder nicht ? und mit Car Mods wenn sie Irgendwann rein kommen sollten könnte man vllt leute haben die ein Autohaus/Geschäft führen und so auch noch mal RP Storys rein bringen und manche Mod autos sind extrem Geil Mercedes, BMW z.b

  • Selbst mit den original GTA Fahrzeugen sind alle Voraussetzungen für RP gegeben. Die Fahrzeuge in GTA haben alle Marke Modell und zum großen Teil auch Leistungsdaten


    Edit:


    Zudem haben wir mittlerweile gesamt ca 400 Fahrzeuge mit den DLCs.

  • @Sonny aber nur die standart Fahrzeuge fahren wäre auf dauer auch "Langweilig" wenn sie jeder fährt oder nicht ? und mit Car Mods wenn sie Irgendwann rein kommen sollten könnte man vllt leute haben die ein Autohaus/Geschäft führen und so auch noch mal RP Storys rein bringen und manche Mod autos sind extrem Geil Mercedes, BMW z.b

    nicht wirklich, da es in GTA V Kompakt, Sport- Luxuswagen SUV's und vieles mehr gibt, wird es auf dauer nicht langweilig. Automods aus dem echten Leben verzerren nur das ganze Spiel

  • Wo wir schon beim Thema Autos sind.. Wie wird das mit dem Führerscheinsystem gehandhabt? Wird es eine Fahrlehrerfraktion geben oder kann man den auch machen, falls kein Fahrlehrer online ist?
    Weil auf einem anderen Server waren die Fahrlehrer immer total überfordert und es war so gut wie nie einer vor Ort.

  • Ich persönlich wäre für ein System mit Fahrlehrer. Ebenso würde ich einen Server, auf welchem so viel wie möglich wenn nicht sogar alles über Spieler verläuft. Natürlich, es geht nicht immer und auch die Frage mit dem Führerscheinsystem ist auch wieder etwas, bei dem jeder seine eigene Meinung dazu hat.

  • Wo wir schon beim Thema Autos sind.. Wie wird das mit dem Führerscheinsystem gehandhabt? Wird es eine Fahrlehrerfraktion geben oder kann man den auch machen, falls kein Fahrlehrer online ist?
    Weil auf einem anderen Server waren die Fahrlehrer immer total überfordert und es war so gut wie nie einer vor Ort.

    Fahrschulen kann man auch ganz normal als Unternehmen gründen, wie die ganzen anderen Unternehmen auch. Am Anfang wird man den Führerschein durch einen Npc bekommen bis eben jemand eine Fahrschule gründet.


    Soweit mein Wissensstand.