Allgemeine Umfrage (Rechtsanwälte in Los Santos)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Was spricht gegen diese Lösung? Ist da überhaupt jemand dagegen?

    Viel anders wirst du es nicht lösen können, da auch nicht immer Staatsanwälte und Anwälte im Staat sind.
    Sollte es keine Einigung mit der Polizei geben, kann man entsprechend Staatsanwälte und Anwälte hinzu ziehen. Sind diese nicht im Staat so kann man den Gefangenen gegen Kaution und Fußfessel frei lassen, bis entsprechend alle da sind. (quasi als RP Pause)
    Die Erfahrung zeigt, dass viele nach einem Anwalt schreien, aber sich dann beschweren das sie ne Stunde in der Zelle sind bis es mal zu einem Urteil kommt.
    Die Polizei muss ja auch erst mal die Akten fertig haben bis die Anwälte richtig loslegen können, was in den meitsten fällen nicht in 5 Min gemacht ist.
    Am Anfang wird es eh etwas Zeit brauchen bis sich alles etwas eingespielt hat.

  • Was spricht gegen diese Lösung? Ist da überhaupt jemand dagegen?

    Gegen diese Lösung spricht eigentlich nichts, nur sollte dann jemand aus der Polizei die Verhandlung übernehmen, der oder die nichts mit dem Vorfall zutun hat. :)

  • Gegen diese Lösung spricht eigentlich nichts, nur sollte dann jemand aus der Polizei die Verhandlung übernehmen, der oder die nichts mit dem Vorfall zutun hat. :)

    Muss meinen Senf wieder dazugeben, aber dieses Thema ist mir sehr wichtig :)


    Die Staatsanwaltschaft sollte die Verhandlung übernehmen in solchen Fällen, Da die bei den meisten Fällen ja nicht zugegen ist und mit Büroarbeit die meiste Zeit verbringen sollte.

  • Muss meinen Senf wieder dazugeben, aber dieses Thema ist mir sehr wichtig :)
    Die Staatsanwaltschaft sollte die Verhandlung übernehmen in solchen Fällen, Da die bei den meisten Fällen ja nicht zugegen ist und mit Büroarbeit die meiste Zeit verbringen sollte.

    Sorry mein Fehler
    Meinte eigentlich "nicht übernehmen" :D

  • Mein Vorschlag:


    Das z.B ein Richter, Staatsanwalt mit der Polizei in einem Gebäude oder eventuell in einen nahegelgenem Gebäude sitzt.
    So kann man lästige Wartezeiten für die Spieler verhindern und die Polizisten können den Strafttäter gleich dem Richter vorführen.


    Und wenn sich mal kein Richter oder Staatsanwalt auf dem Server befindet kann die festgenommne Person eine Kaution hinterlegen.
    Die höhe der Kaution würde sich nach der Straftat berechnen.
    Sobald dann wieder ein Richter und Staatsanwalt verfügbar sind bekommt die Person die eine Kaution hinterlegt hat eine Vorladung zum Haftrichter oder beide Parteien einigen sich auf einne festen Termin für die Verhandlung.
    Dieser Vorladung hat die Person dann unverzüglich nachzugehen.
    Wenn die Person der Vorladung nicht nachkommt wird diese zur Fahndung ausgeschrieben.


    Wenn die Person die Kaution nicht hinterlegen kann muss diese in Untersuchungshaft.
    Und das die Zeit in Untersuchungshaft für den Spieler nicht zu langweilig ist könnte man die Untersuchungshaft mit dem richtigen Gefängnis vereinen.
    Ich denke mal nicht das es dann so schnell langweilig wird.



    Was meint ihr dazu?

  • Was spricht gegen diese Lösung? Ist da überhaupt jemand dagegen?

    So wars ja geplant.


    • Polizei klagt an, basierend auf Aussage und Bericht von Zeugen und Beweisen.
    • Polizei führt aus. (Grund hat Dave schon genannt: Es ist unmöglich für jede Anklage ein komplettes Gerichtsverfahren zu führen).
    • (OPTIONAL) Nach Ausführen (in den Knast stecken), hat der Angeklagt die Möglichkeit ein RP Gericht zu berufen (während er seine Strafe absitzt). Sollte für ihn entschieden werden, wird er entlassen oder Strafe reduziert. (Kontrolle und Ausführung gestellt von Justizministerium) Überwachung und Aufsicht obliegt des Innenministeriums. Richter ist Verhandlungsleiter. Urteil wird von anderen Spielern gefällt die sich als Geschworene registriert haben und zufällig ausgewählt wurden für die einzelne Sitzungen.


    • Polizei wird durch undercover wie öffentliche Kontrollen des Innenminsteriums überwacht.

      • Ausnutzung von Beamtenstatien wird Intern behandelt.
      • Ausnutzung von Leaderrechten wird Administrativ behandelt.
    • Innenministerium unterliegt der Regierung.
    • Regierung wird durch Volk souverän (gewählt) und vom Präsident primär zusammengestellt.
    • Überwachung der Regierung erfolgt Administrativ.


    Bildlich nochmal hier: