Kitsune Motorworks - Das Autohaus Plus

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Kitsune Motorworks
    Das Autohaus Plus


    Hallo und herzlich willkommen bei Kitsune Motorworks, der ersten Anlaufstelle für schöne Autos, besten Service und einem wunschlos glücklich Paket!


    Sie suchen ein ganz bestimmtes Auto und möchten, das es ganz genau ihren Vorstellungen entspricht? Sie möchten genau beraten werden? Sie möchten noch ein paar Km/h mehr erreichen, damit sie ihre Echtlederinnenausstattung auch mal wirklich fühlen, während die Physik sie in ihren Sitz drückt? Sie möchten unbedingt einen breiteren Heckspoiler als ihr langweiliger Nachbar? Und bei all dem möchten sie noch attraktive und faire Konditionen um ihren Traumboliden einfach und unkompliziert zu finanzieren?


    Wovon träumen sie eigentlich nachts?! Wo soll es denn sowas geben?!


    Bei Kitsune! Wir begleiten sie von ihren ersten Vortstellungen bis zu dem Tag, an dem ihr neuer Wagen unser Gelände verlässt und sogar darüber hinaus! Der Fuchs ist für seine Kunden da. Sollte es zum Schadensfall kommen, so profitieren unsere Kunden von günstigen und schnellen Reperaturarbeiten, damit sie ihre kostbare Zeit auf der Straße auskosten und nicht in irgendeiner freien Werkstatt verbringen müssen, die ihr schönes Auto zu Wucherpreisen notdürftig zusammenflicken.
    Durch das abschließen einer Zusatzversicherung entfallen Reperaturpreise sogar komplett.
    Das glauben sie uns nicht? Ich kann ihnen versichern, es ist wahr.


    Bei Kitsune wird Kundenfreundlichkeit und bewährte Handarbeit noch groß geschrieben.
    Es ist uns unbeschreiblich wichtig, das SIE zufrieden sind. Deshalb werden ihnen unsere Mitarbeiter auch vor jedem Eingriff Schritt für Schritt erklären, was mit ihrem Fahrzeug passiert. So können sie auch gut informiert entscheiden, was mit ihrem besten Stück gemacht werden soll und was nicht.


    Was? Sie haben ihren Wagen nicht von uns?
    Ist doch kein Problem! Auch Fremdwagen werden mit derselben Portion Liebe und Sorgfältigkeit repariert, hübsch gemacht und zu rennfähigen Kraftpaketen umgebaut. Und wissen sie was? Wir mögen sie trotzdem. Auch wenn sie ihr Fahrzeug bei anderen Autohäusern kaufen. Ehrlich.


    Kitsune – Clever wie ein Fuchs, schnell wie der Blitz.


    // Bisher ist mir noch nichts genaues zum Thema Tuning bekannt ( Hab ichs überlesen, oder wurde noch nichts bekannt gegeben? ) Daher ist das genannte Angebot natürlich nicht Fix und muss gegebenenfalls angepasst werden.


    Desweiteren war ich noch nicht in der Lage mich für ein einheitliches Firmendesign zu entscheiden, daher wird dieses ebenfalls nachgereicht. Ich bitte darum, das Fehlen von hübschen Bildern ( Wir alle mögen Bilder ) zu entschuldigen. //

  • Bewerbung um einen Job als Fachkraft bei Kitsune Motorworks... :thumbsup:


    So etwas in der Art hatte ich schon mal in nem anderen Staat und es war der Hammer. Für Anregungen stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    Dickes Lob für ne tolle Idee die das RP sowas von antreibt.

  • Finde es sehr gut gemacht, man sieht das du nicht nur einfach was hinknallen willst sondern wirklich ein Konzept dahinter siehst. :thumbsup:
    Freue mich zu sehen wie das dann voran geht.