-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo!


    Mein Name ist David Webb! Ich bin ein ganz normaler,unbescholtener Bürger aus Vice City. Leider laufen mein Mietvertrag, mein Arbeitsvertrag und mein Sponsoringvertrag aus und deshalb will ich mich auf dem Weg, in neue Gefilde, machen.


    Ich habe viel von, den Möglichkeiten, in Los Santos gehört und denke dort bin ich genau richtig. Warum? Okay, … kurz zu mir. Ich bin Rennfahrer in fast allen Bereichen. Ich fahre Muscle-Cars, Rally-Cars, Sport-Cars, Motorräder, Cross-Bikes, Speed-Bote, gelegentlich fliege ich auch mal einen Hubschrauber und so weiter. Hauptsache es ist schnell!!! Rennen bin ich sowohl auf der Straße als auch legal bei Cross-Veranstaltungen gefahren. Gesponsert wurde ich damals von zwei Autohändler, einer Tuning-Werkstatt, einem Auto-Club und der größten Eventmanager-Firma. Die Rubel rollten also und Fahrzeuge hatte ich genug zur Auswahl.


    Wenn ich in Vice City mal keine Rennen gefahren bin, war ich nebenberuflich Stuntman. Ich liebe es waghalsige Dinge zu tun. Ob es mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zuspringen ist, oder eine Schlägerei zu beenden, oder mit einem Auto von einer Brücke zu fahren ist, ist absolut egal. Ich bin mit Herzblut dabei und das hat sich, in Vice City rumgesprochen. Somit sind auch einige anderen Firmen und diverse Vereinigungen an mich herangetreten und ich habe hier und da mal ein Paket von A nach B gefahren, oder musste mal eine Person Transportieren, oder mal ein Fluchtauto fahren. Die Leute wussten das ich der Beste hinter´m Steuer bin und sie haben mich dem entsprechend bezahlt.


    Leider fehlt mir bisher der Sponsoringvertrag für Los Santos, um hier an Rennen teilnehmen zu können und ordentliche Fahrzeuge zu kaufen und zu verbessern. Aus diesem Grunde können gerne alle an mich herantreten, wenn einmal ein Fahrer gebraucht wird damit ich mir eine Rennmaschine zulegen kann und mich eventuell, für den Anfang, selbst finanziere. Ich bin für jeden Auftrag zu haben, wenn die Bezahlung stimmt.


    Ich freue mich schon sehr auf den Umzug nach Los Santos und hoffe einige Interessante Bekanntschaften machen zu können.


    Wir sehen uns auf den Rennstrecken Ladys! ;)

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface