Drogenschmuggel / Autoumbau

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Guten Tag, da ich viele Streamer auf Twitch schaue und mir viele Gedanken mache, wie man den Server noch irgendwo besser gestalten könnte, ist mir etwas in den Sinn gekommen. Ich weiß zwar nicht ob es umsetzbar ist aber hier mal meine Idee.


    Die Herstellung von Drogen und der normale Transport von Drogen ist ja möglich.
    Wäre es nicht geil, wenn man später sein Auto umbauen könnte? Sodass man Drogen verstecken kann, das die Polizei, wenn Sie kontrolliert nichts findet? Insofern Sie nichts davon weiß?


    Man könnte somit die Drogen überall verstecken -> Reifen -> Karosserie -> Tank -> Sitze über all! Sofern das programmierbar ist!


    Wie seht ihr das?


    Liebe Grüße
    Mr. Hebeschwer :love:

  • natürlich ist sowas möglich, aber immer bedenken bei Ideen. Lohnt sich der Programmieraufwand für das Feature. Wir hatten im Team auch viele Ideen aber mussten uns eingestehen das die Arbeit zuviel für das Endergebnis ist. Sprich der Server bekommt zuwenig Mehrwert für den Aufwand. War jetzt eher Allgemein mal gesagt und nicht nur auf deine Idee bezogen. :D An sich eine sehr coole Idee, aber leider haben wir keine Verwendung so richtig dafür weil wir keine Schmuggelrouten haben. Außerdem denke ich nicht das jemand soviel Drogen durch die Gegend fährt das sich das Feature lohnen würde. ;)

  • natürlich ist sowas möglich, aber immer bedenken bei Ideen. Lohnt sich der Programmieraufwand für das Feature. Wir hatten im Team auch viele Ideen aber mussten uns eingestehen das die Arbeit zuviel für das Endergebnis ist. Sprich der Server bekommt zuwenig Mehrwert für den Aufwand. War jetzt eher Allgemein mal gesagt und nicht nur auf deine Idee bezogen. :D An sich eine sehr coole Idee, aber leider haben wir keine Verwendung so richtig dafür weil wir keine Schmuggelrouten haben. Außerdem denke ich nicht das jemand soviel Drogen durch die Gegend fährt das sich das Feature lohnen würde. ;)

    Warum überlässt man den Spielern nicht selbst, was für Routen Sie nehmen ? Sowas kommt ja mit der Zeit ! Im echten Leben entdeckt die Polizei ja auch immer wieder neue Routen ! Die wussten ja auch nicht von Anfang an auf welchen Routen was geschmuggelt wird oder ob überhaupt geschmuggelt wird.

  • Ich denke du hast mich da falsch verstanden. :D Es geht vielmehr darum das dass System wie die Drogen Angebaut werden etc. kein Smuggelprinzip dahinter hat. :D Es würde keinen Sinn machen sich das Auto mit Drogen voll zu Stopfen.

  • Für die Alpha ist sowas noch nicht geplant.



    Ich verschiebe es mal in "Ideen für die Zukunft", weil mir die Idee echt gefällt.


    Wenn wir irgendwann genug Zeit haben, können wir sowas gerne einbauen :)