[UMFRAGE] Gangs und Mafien - Waren an NPCs vertreiben?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Am Hakeln des Wirtschaftssystems kommen wir anfangs wohl nicht rum. Mehr Gewinnausschüttung, lukrativere Angebote und weitere von uns entwickelte Formeln sollen beim Aufbau helfen, sobald es losgeht.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Ich finde das totaler Unfug. Entschuldigung für meine Wortwahl. Was machen die NPCs mit den Waffen? Nichts. Waffen/Drogen werden nur an andere Spieler verkauft bzw. eine andere Umwandlung vom Vorschlag wäre das man Waffen an einen Waffenladen verkaufen könnte. Das wäre dann ja ein "NPC". Die Waffen bleiben dann weiterhin im Umlauf und andere Spieler können diese kaufen. Das wäre eine Idee. Aber einfach so Waffen ins "Nichts" zu verkaufen, finde ich nicht sehr ausgereift.

  • Npcs haben mehr Nachteile als Vorteilein meinen Augen! Geld wird aus dem nichts generiert, erhöht also die Inflation auf dem Server. Langzeitspaß für Leute die gerne und viel Farmen so wie ich z.b., haben dann sehr wahrscheinlich nur kurze Zeit Spaß am Server, da sie dann schon genug Kohle besitzen um sich alles zu kaufen. Für die Hardcore Rpler hier, für die isses eig egal, weil die meisten sagen ich kann auch ohne Geld Spaß am Projekt haben. Da gibt es zich Meinungen zu! Ich denke das es ohne Npcs einfach besser in das Gesamtkonzept passt.!

  • hi ich bin der babo bones und neu in der community und fuchs mich gerade bissel durchs forum.


    als erstes muss ich euer projekt echt mal loben, einfach hammer hammer geil weiter so.


    ich finde "Nein, keine NPCs verwenden. Nur an Spieler direkt verkaufen"


    warum?


    ihr sagt ja auch ihr wollt auch eine realistische marktwirtschaft, also dann lasst doch die community die preise machen. wenn der markt überschwemmt ist von waffen und drogen muss doch jede gang oder mafia selber überlegen was sie jetzt machen. warten oder preis senken für die käufer. mit so nem npc greift mann in die wirtschaft ein und hält die preise bewusst stabil. weil keiner würde dann die waffen unter dem wert verkaufen was der npc zahlt. somit habt ihr schon in diesem bereich schon mal keine eigene wirtschaft sondern ein stabilen festen sicheren preis für die abnahme.


    mfg babo bonse

  • Moin,
    in der heutigen Teamsitzung wurde folgendes Urteil gefällt: Nein, keine NPCs verwenden. Nur an Spieler direkt verkaufen
    Thema somit geschlossen, danke an alle Teilnehmenden.



    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein