Beiträge von Slavik_Kush

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Dieses Konzept würde ich gerne aufgreifen und erweitern. Wenn wir einpaar Musiker für Auftritte in Bars, Cafes, Stadtparks zusammen haben kann man diese auch Managen. Und eine art Security & Managment anbieten. Die Auftritte organisieren, PR-Aktionen bilden und bündeln, sowie zu Auftritten führen und dort auch für Sicherheit sorgen.


    Das ganze würde ich auch bis zur 2. Ebene also Chef, Co.-Chief / Festangesteller eher als "Nebenjob" anbieten. Da Events nicht ständig aktiv sind. Und jeder so noch einen Hauptberuf nachgehen kann und Abends wenn er mag noch in der Event Agentur helfen kann. Auch Grafiker für Social Media Auftritte inGame etc. könnte man dann vtll. etwas Auslagern als Nebenjob. Und so zusätzlich einfach noch paar Dollar umsatz machen.


    Wichtig wäre dann eben das man 2-3 Leute Security hat die einfach die Leute zum Event fahren. Und aufpassen. Diese sollten eine Security Grundausbildung haben. Später vtll. ggf. Helikopter Ausbildung.. für größere Events.. kommt natürlich toll wenn ein "Star" eingeflogen wird. So hätte man dann auch einpaar "Fame" Stars auf Server. Die eben dann auch Autogramme geben etc. :D Merchs wie T-Shirt für ganz tolle Fames und Stars könnte man dann ja mit der Serverleitung erstellen. Der erlös könnte man dann auch etwas wohltätiges machen je nachdem was noch so auf server kommt... Obdachlosenunterkunft z.B

    Aus Erfahrung begrüße ich eine "2.te Einreise" das wirkt authentisch als wenn man iwo am Ort X spawnt. Einfach checken "inventar kann er user X geld 2,50 an den bearbeiter geben wenn nein - support", tasche ablegen, und vtll. in kleinen gruppen kurz nochmal checken der Geschichte.. dann ab in City und dort können sich firmen vorstellen bzw. jobcenter, sozialamt etc. ... und kleine Begrüßung bei uns waren es 3 mädels die einfach zu ner musik getanzt haben.. war einfach toller einstand.. ja sowas dauert.. also 2h muss man einplan. Aber so fand ich z.B raus ok.. ich weiß nicht wie ich etwas an jemand anderen übergebe.. das wäre in einer ingame situation erst blöd geworden. Ebenso baut man zu den "neuankömmlingen" eine beziehung auf kommt ins rp richtig gut rein. Und baut kontakte direkt ab beginn und hilft sich. Die Einreisen sollten dann vtll. 3x die woche sein. Taxi unternehmen freuen sich, die regierung kann leute bereitstellen somit neuen job, und es tut dem RP richtig gut :)

    Ja, Grafik sehr gelungen. Aber ob man im RP das Atmosphärische so halten kann was Mafia ausmacht.. Mafia hatte ja immer durch die Story einen riesigen Hype.. gut bis auf 3.. die war irgendwie.. nunja .D Aber 1 und 2 waren bombe. Besonders bei der 2. der Weihnachtsanfang mit der Musik .. himmlisch! War sehr schön. Hat Spaß gemacht.

    Hallo,



    Ingame findet man mich unter "Slavik Kush", bin in Reallife 29 Jahre alt. Und Selbständig als Marketing-Berater & Online Shop besitzer. RP spiele ich tatsächlich schon einige weile. Darunter auch DayZ RP. Arma 3 RP. Und natürlich auch GTA RP. Und ähnlich wie Meta bin ich durch einen Streamer - und später Meta auf euch aufmerksam geworden.


    Liebe Grüße

    Uff, weiß gar nicht mehr wie mein Server damals hieß wo ich mitgespielt habe.. hieß jedenfalls Wil.Smith .. und hab gefühlt 95% nur Benzin LKW touren gemacht.. hatte dann so viel Money.. aber bin trzd immer nur Lkw gefahren.. ganzen Abend immer :'D

    Main PC

    Intel i7-7700K

    32GB DDR4-RAM

    MSI-Mainboard

    NVIDIA GTX 1070 8GB OC

    Festplatte M.2: Samsung 500GB HDD

    Festplatte SSD: 2x 250GB SSD

    Festplatte HDD: 4x 2TB HDD

    Monitor: 34" 4K MSI Monitor

    Logitech Maus, Tastatur, Lautsprechersystem


    Gäste PC

    Intel i7-970

    16GB DDR3-RAM

    ASROCK Mainboard

    AMD R9-290X

    Festplatte SSD: 120GB

    Festplatte HDD: 1TB

    Monitor: 24" Full HD Samsung

    Logitech Maus, Tastatur, MSI Kopfhörer


    TV PC

    Intel i5-3470

    8GB DDR3-RAM

    AMD RX 460

    Festplatte SSD: 120GB

    Festplatte HDD: 2x 1TB

    60" LG 4K Full HD TV

    Logitech Maus, Tastatur, Yamaha Soundbar, Stadia Controller