Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sich auszudenken den Cops beizutreten nachdem man über längere Zeit in einer Gang war und durch kriminelle Aktivitäten aufgefallen ist, ist meiner Meinung nach das dümmste was man nur machen kann. Man sollte sich schon im klaren sein was man tut und welche Auswirkungen dies haben kann. Wenn man unbedingt zu den Cops will dann fährt man mit seinem Char in die Richtung. Ansonsten kann man ja immer noch Anfragen seinen Char ausreisen zu lassen.


    Zwei Chars zu haben wobei einer in einer Gang ist und der andere bei den Cops sollte weder erlaubt sein noch versucht werden. Was will man denn bitte machen wenn die Polizei gerade eine Untersuchung gegen Gang X macht und ein Polizist mit seinem anderen Char in genau der Gang ist? Soll man gegen sich selbst eine Ermittlung starten?

    Mehrere Chars sind ziemlich kritisch, dafür braucht man schon sehr strenge Regeln und Leute die dies sehr gut im Auge haben.


    Ein größeres Roleplay Projekt hat vor ein paar Wochen die Möglichkeit sich einen zweiten Char zu erstellen eingeführt, weil viele Spieler mal etwas neues wollten ohne ihren Char ganz zu verlieren. Um es kurz auszudrücken: Ist scheiße gelaufen :pokerface

    Ok Danke für die Infos :) Ich wünschte ich hätte die infos vorher oder direkt bekommen :D Nicht böse gemeint :) Eine : San Andreas United Forces ?? habe ich was überlesen? Das habe ich noch garnicht gelesen? War zwar in manchen bereichen drin aber das scheinbar habe ich überlesen..
    Ok. Dann schließe ich diese Geschichte vorerst

    :derp
    Diese Informationen hättest du bekommen, wenn du dich wie schon gesagt vorher mit den Supportern auseinander gesetzt hättest, oder dich durchs Forum und die Konzeptionen geklickt hättest. :kappa Fürs nächste mal: Nicht erst "später" sondern vorher :iswydt :kappa


    Dann hat sich die Geschichte ja geklärt :D :thumbup:

    Das sind halt persönliche Aspekte. Allerdings habe ich das Gefühl, das du dir die guten Gedanken eher im RolePlay style denkst. Aber man muss auch zu gleich wie (Out-RP) denken. Es muss realistisch sein. Und jeder der Weiß, was das SEAL ist, hat dann seine eigene Meinung. Ich bin natürlich der Ansicht, das sowas nicht schaden könnte. Schau mal. In reallife ist die polizei für sachen zuständig, wofür kein anderer zuständig ist. Auch andere "Organisationen". So. Und das SEAL ist halt was spezielles und das muss dann auch demendsprechen gesplittet werden.
    Damit meine ich, wer was macht. Das müsste man dann natürlich auch absprechen.

    Man darf aber auch nicht immer zu viel "Out of RP" denken.
    Es ist immer noch ein Roleplay Server, es ist immer noch ein Spiel. Wenn man zu sehr Out of RP denkt dann könnte man ja für jede Kleinigkeit eine weitere Abteilung eröffnen.
    Es ist aber alles eine Frage der Notwendigkeit, Spieleranzahl, Management und in welche Richtung der Server gehen möchte.

    Na ja, ich sehe keinen Platz für ein SEALS Team.


    Die Army kümmert sich sowieso um alle "härteren" Dinge, falls es das SAPD nicht schafft und wirklich Unterstützung benötigt.
    Ebenfalls könnte die Army die "Luftaufklärung" machen, auch wenn es meiner Meinung nach eine kleine spezielle Abteilung im PD dafür geben sollte.
    Gewässer ist sowieso so eine Sache. Wird es überhaupt Boote geben? Und wenn ja, ist dies eine Aufgabe wofür es keine große Spezialeinheit AUßERHALB der staatlichen Fraktionen benötigt. Hierbei kann sich immer die Army / SAPD verständigen. Außerdem wird es auf den Gewässern (denke ich mal) nie so große Probleme geben, dass man sich darum jetzt speziell Sorgen machen müsste.


    Von Gangs / Mafien versucht das SAPD sowieso die Straßen sauber zu halten. Das FIB könnte sich um speziellere Mordfälle, oder um Ermittlungen kümmern (intern oder eben gegen Gangs).


    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele wie ich es mir bei bestimmten Sachen denken würde.

    Also so ein Unterschied jetzt auch nicht..Wegen dem Aber: Ich habe geschrieben, dass ich es anders mache sprich: "Ich möchte das Seal Team hier ein bisschen umstellen" das soll bedeuten das es nicht sowie das wirkliche SEAl team ist. Das hat schon die Form einer Spezialeinheit aber aber auch eine mischung von dem normalen militär und zur MP (Militärische polizei).
    Ich gebe zu, ich habe dies nicht so hingeschrieben bzw. Ist es undeutlich geschrieben, was ich auch umändern werde!!

    Ja klar ist es nen fetter Unterschied ob man Erfahrung braucht oder nicht.
    Aber ich werde immer mehr verwirrt. Irgendwie sagst du doch gerade selber das dieses SEALS Team eigentlich einfach das SAPD, Militär (US Army) und FIB ist.

    Das unterscheidet ja auch, diese Fraktion zu den anderen z.b. FBI, Polizei und co. Hier braucht man keine Erfahrung ;) Die lernt man mit der zeit kennen :)
    Genau so muss man auch in reallife denken (out-RP) wenn man zur Bundeswehr geht , hast du vorher die Erfahrung?? NEIN, nicht unbedingt

    ??????????????


    Aber sollte man für ein spezielles SEALS Team was nicht nur auf dem Land arbeiten soll nicht gerade Erfahrung haben? Und diese kriegt man durch eine Ausbildung beim Militär? '
    Keine Ahnung, aber es bringt mich immer noch nicht dazu das SEALS Team als notwendig zu finden. :D

    "Es gibt hier noch keine U.S. Army Deshalb gründe ich die SEALS. Die Polizei ist nicht für Luft sowie Wasser geeignet. Die haben genug auf dem Land zu tun."


    Genauso wenig wie es ein SEALS Team gibt. Die US Army wird eine staatliche Fraktion. Ob diese schon von Anfang an vertreten sein wird, ist die andere Sache.
    Du möchtest hier aber etwas gründen, was eigentlich Aufgaben der Army / anderen staatlichen Fraktionen wären und dies in ein privates Unternehmen verpacken.


    "Es heißt ja nicht Inofficiell. Jeder, der ein unternehmen gründen möchte, kann es eh allerspätestens beim server start ganuer beschreiben sprich alles so umsetzen, wie man es möchte. Es kann auch erst später abgesprochen werden.."


    Genau, dies ist ein INOFFIZIELLER Thread um sein Unternehmen vorzustellen, was man zum Serverstart irgendwann gerne gründen möchte. Ich verstehe die Leute aber nicht, die eine halbfertige Vorstellung schreiben, in der Hoffnung sich einen Platz für etwas zu sichern und es dann erst zum Serverstart zu vervollständigen.
    "Es kann auch erst später abgesprochen werden" Nunja, um dir keine falschen Hoffnungen zu setzen würde ich sowas eher vorher machen, nicht erst "später" und "nachher".


    "Ob man den Waffenschein direkt macht oder später, spielt keine Rolle. Ob ich jetzt ein 0 8 15 Job mache, bis ich das geld für einen Waffenschein habe oder ich was gutes Arbeite und ich es bekomme. Außerdem wenn diese Person gehen will, muss die Waffe abgegeben werden. Auch ein "erfahrener Spieler" kann ne Waffe haben und stellt damit nur blödes an. Heißt nicht, dass es jeder macht!!"


    Uff. Direkt der erste Satz tut mir es irgendwie weh :D Natürlich spielt es eine Rolle ob man den Waffenschein VOR dem Eintritt in ein spezielles SEALS Team macht oder erst DANACH, wenn man schon drinnen ist. Außerdem sollte meiner Meinung nach nicht einfach jeder in solch ein Team kommen, sondern nur Leute die schon Erfahrung im PD / FIB / Army hatten.
    Der zweite Satz ist auch irgendwie... meh. Aber ich habe ja schon gesagt das nicht einfach jeder in solch ein Team sollte.
    Ansonsten, ist ja klar das man die Waffen abgeben muss. Man sollte die meiner Meinung nach natürlich auch nur im Dienst haben.



    Außerdem war John (Pleb) Harvey nh lange Zeit im Team, er weiß schon wovon er redet.
    :kappa

    Das nicht, jedoch verfuegt das SAPD nach Release ggf. auch ueber eine SWAT Einheit. Anschließend fuer Bandenkriege, Waffenschmuggel etc. ist das F.I.B. zuständig.

    Luftraumueberwachung ist der U.S. Army auch möglich und die Polizei hat ja auch Boote :)

    Stimmt, eine SWAT Einheit war ja auch geplant.
    Aber ich denke es wurde hierzu alles gesagt. Mit dem SAPD, dem FIB, einem SWAT Team und einer U.S Army ist alles vorhanden.
    Ein "SEAL Team" als privates Unternehmen eröffnen zu wollen, finde ich sowieso ziemlich schwierig, aber meinen Senf habe ich dazu ja schon gegeben.
    Von daher ist dieses Unternehmen meiner Meinung nach überfällig, vielleicht wäre ein Sicherheitsunternehmen ja was für dich. Ansonsten kannst du später deine Ideen ja einfach zum SAPD / FIB / Army geben.

    Abend.


    Navy Seals als Unternehmen zu gründen.. Uff, ich weiß nicht ob das so ganz klappt. Ich denke sowas würde wenn eher von dem LSPD, oder wenn es kommen sollte - vom Militär aus gehen, aber nicht von einem privaten Unternehmen.


    "Wir haben die Erlaubnis, zu schießen allerdings nur unter einer deutlichen Ankündigung. Wenn aber ein Gegner direkt schießt, dürfen wir das Feuern erwiedern. Möglicherweise kann diese Person dann sterben. Das SEAL Team übernimmt für solche "Auseinandersetzungen" nicht die Verantwortung sondern ganz alleine der Feind!"

    Finde ich auch sehr kritisch sich das Recht rauszunehmen das man die Erlaubnis hat zu schießen. Aber klar, mit einem guten Grund und einer Schussankündigung hätte aber so gut wie jeder das Recht zu schießen.


    "Zivilisten beschützen und/oder verteidigen."


    Ich denke das ist die Aufgabe des PD's aber ein Sicherheitsunternehmen könnte da auch mal aufpassen.


    "Ich möchte das Seal Team hier ein bisschen umstellen. Sodass es auch ein bisschen wie bei der polizei ist nur spezieller!"


    "Damit es ein bisschen wie die Polizei ist, nur spezieller" - Die normale Polizeiarbeit wie Bürger beschützen würde da schon einmal wegfallen. Um "spezielles" wird sich ja sowieso das FIB kümmern. Von daher finde ich eine weitere Spezialeinheit noch nicht wirklich erforderlich.


    Die "Bewerbungsvorlage" finde ich auch nicht gerade passend aber ja, muss man immer selber gucken.


    "Vorraussetzungen: (Alles im RP!)"


    Das "Alles im RP" schneidet sich dann wieder mit dem "mindestens 14-15 Jahre alt". Soll der Char mindestens 14 Jahre alt sein? :kappa
    Der Server wird wenn sowieso ab mindestens 16 Jahre alt meinte Dave oder so mal in der Shoutbox. Eventuell auch ab 18.


    "Manche regeln müssen sitzen (Serverregeln, RolePlay Regeln...)"
    Nicht manche, alle :P


    "Du bekommst einen guten Lohn wann genau und wieviel muss noch mit den Moderatoren sprich Supportern abgeklärt werden. (Der Lohn wird sich lohnen :D)"

    Meh, ich denke eher das ein Unternehmen den Lohn schon selber bezahlen muss.



    ---


    Ich denke das ganze wäre passender gewesen, wenn man sowas zuerst mit einem Admin / Supporter bespricht. Auch wenn alles Inoffiziell ist.
    Von daher denke ich mal das deine Ideen hier eher vom LSPD, FIB und eventuell noch von der Army umgesetzt werden.



    MfG,
    Dieser eine Pleb der immer kritisiert und nur Trash labert


    :kappa

    Yeah, endlich mal eine SDM-Gang :sarcasm

    Feier ich ja mega, endlich mal Menschen die RDM mit anderen Augen sehen.


    Ansonsten finde ich die Vorstellung wie viele andere nicht gerade einfallsreich.
    Das mit den Bildern hat wohl auch nicht so geklappt, es sieht aber so aus als wären es sowieso nur Screenshots gewesen.
    Hätte man schöner und lesbarer gestalten können statt alles nur ins deutsche zu übersetzen :kappa

    Der LOST MC wird so wie hier beschrieben nicht vorkommen da sich der Präsident für ein anderes Projekt entschieden hat und ich den Club ohne ihn nicht eröffnen kann und werde

    Nur eine Frage der Zeit bis die / er zurückkommt. Bis Infinity kommt dauert es noch etwas, und vielversprechend sieht das sowieso nicht aus dort drüben.

    Absolut dagegen.Da vergeht einem irgendwann die Lust am Spiel.

    ^
    Wieso sollte das Deathmatch in Richtung SAMP gehen? :huh
    Und das man nach nem Tod nen neuen Char erstellen soll passt hier überhaupt nicht auf Infinity. Sowas gehört eher zu nem totalem Hardcore Server, aber selbst der Server welches dieses System hatte hat es abgeschafft; weil dieses komplette Hardcore Roleplay einfach keinen Spaß mehr macht.