Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Wurde sowas nicht letztens erst beantwortet?
    Man wird erstmal weitermachen und abwarten glaube ich, eventuell wechselt man aber auch später.
    Es ist doch eine neue MP Mod in der Entwicklung, von der es noch viel einfacher seien soll drauf zu wechseln. Also mal abwarten ^^


    Mein Name ist Lance ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Los Santos meine Eltern sind verstorben ich lebe mit meiner Familie mit meinen Brüdern wir haben eine Gruppierung Namens "Bloods" wir halten zusammen und bilden eine Starke Familie ich Arbeite Ingame derzeit nicht und habe ein vermögen von ca. 10 Millionen ich liebe es mit meinen Brüdern in der Hood rumzuhängen und ein bisschen Scheiße zu bauen.

    "15 Jahre alt" Merkst was :pokerface
    "ich Arbeite Ingame" :derp
    "10 Millionen" Darf ich mir auch einen x - beliebigen Geldbetrag aussuchen bitte? :fuckyeah



    :iswydt

    Willkommen..
    Ich dachte immer, das mit den Unterschriften der Eltern gilt für Leute, die wenigstens 16 Jahre alt sind.. Würde mir da ja schon noch mal eine Diskussion wünschen.

    Ich denke wie das ganze geregelt wird entscheidet man dann wenn der Server online kommt.


    :iswydt




    :iswydt :iswydt




    :iswydt :iswydt :iswydt

    Gangs aus dem Standardspiel - ohne Hintegründe, Story, standard Gang/Familiengelaber - langweilig..

    Hat nicht mal etwas damit zu tun das es eine Gang aus dem "Standardspiel" ist. Es ist nun mal GTA V, es ist nun mal Los Santos.
    Aber man sollte sich dann doch schon etwas mehr Mühe geben. Also lieber erst etwas später posten bevor man es nur halbfertig postet, da geb ich dir recht :x :D

    Wenn überhaupt sollten maximal die Streifenwagen, RTWs, welche aktuell im Dienst sind, auf der Karte angezeigt werden.. Alles andere wäre Realitätsfern.

    Wenn überhaupt sollte die Leitstelle der Polizei in der Lage sein die Streifen auf der Karte verfolgen zu können, alles andere könnte etwas zu viel sein. Meiner Meinung nach.

    Wie bereits erwähnt... @Javier_Perez


    Wir hatten das Problem damals und glaub mir das willst du nicht


    Wenn das Keinem Direktor unterliegt bzw nicht von der Projektleitung kontrolliert/überwacht wird kann jeder machen was er will, das ist ja auch der Grund, weshalb es auf dem weltweit größten GTA 5 Roleplay Server diese Fraktion gibt.

    Ja, trotzdem wurde dieses Thema schon 3-4 mal in anderen Threads besprochen und daher ist dieses Thema einfach zu klären. Ich persönlich würde es mir auch eher als Fraktion wünschen, aber mal kann nicht alles haben.


    Dazu muss ich sagen das auf dem "weltweit größten GTA 5 Roleplay Server" *hust* sowieso nicht alles gerade so glatt läuft, daher kann ich es mir gut vorstellen das dort Leute Abschleppwagen klauen


    Außerdem hat hat sich John Harvey mal zum Thema Missbrauch des Abschleppwagens / Dienstes geäußert:


    "Wenn ja,ist ein Schutz gegen Missbrauch vorhanden?"
    [/quote],,Anfangs kann der Mechaniker nur tunen, von der Regierung kann sein Unternehmen eine Abschleppberechtigung erhalten, welche aber auch wieder entzogen werden kann.
    Bei zu starken Missbrauch wird das Team dort natuerlich auch eingreifen."


    //edit: Dave noch dazu:
    ,,Wir als Team werden da wirklich nur in absoluten Notfällen eingreifen.
    Es ist so geplant, dass der Mechaniker bei der Regierung nach einem ausführlichen Gespräch und einer Aufklärung aller Gesetze der Regierung eine Berechtigung erhält. Außerdem muss jeder Mechaniker beim Abschleppen eine Begründung angeben (scripttechnisch verpflichtet sonst kann man nicht abschleppen) die der Spieler beim Abschlepphof sich anzeigen lassen kann. Somit wird ein Missbrauch schnell auffallen."

    Ich finde auch das die vorgefertigten Skins der Lost besser aussehen, aber wie beknackst ist das bitte wenn man die ganze Zeit A) gleich rumläuft oder B) aus der Fraktion austritt und dann 100% anders aussieht?


    Von daher bin ich der selben Meinung wie John.

    Wenn ein Charakter langweilig wird dann kann man sich dazu entscheiden ihn ausreisen zu lassen / ein würdevolles Ende zu geben und mit einem neuen zu starten oder nicht?


    Zum X Muskel: Was würdest du denn sonst sagen? Es normal umschreiben oder "drück die Taste X" :iswydt

    Kann es sein das manche dieses Spiel nicht checken? Oder bin ich blöd.


    Beispiele:



    Tanz ---> z.B. Stadtanzug (unkorrekt wäre z.B. Tanzschuh)



    Bett ---> z.B. Alphabettest (unkorrekt wäre z.B. Doppelbett)


    ----
    "Baum" -> Purzelbaum
    Ist doch dann falsch oder nicht?


    Oder


    "Klar" -> Hostel
    Wtf?