Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Schönheitsop ist die eine Sache... aber eine Hormontherapie?
    Am Ende haben wir lauter Conchita Wursts aufm Server.

    Ich bin mir nicht so sicher ob du verstanden hast wofür Hormontherapien gedacht sind. Außerdem ist es ja Charakter und Roleplay abhängig sollte dein Charakter eine solche Art medizinischen Eingriff nicht wollen so muss dieser ja auch nicht ausgeführt werden. Und wenn am Ende alle Spieler einen Transsexuellen Charakter spielen möchten dann sollte dies ihnen doch auch erlaubt sein. Oder liege ich da falsch? Dieser Server hat so viel Potenzial da werden sich viele verschiedene Charaktere entwickeln und nicht nur Transsexuelle. (Conchita Wurst ist übrigens ein Homosexueller Mann, welcher sich auf der Bühne so kleidet. Sei ihm doch gegönnt. Nur das er nichts mit dem hier angesprochenen Thema zutun hat.)

    Ich weiß selber nicht ganz genau wie ich meine Meinung aussagekräftig begründen soll, aber ich finde die Idee von einer Hormontherapie auch nicht gerade so gut für den Server.
    Soll ja jeder ausleben was er will, aber am Ende sieht man die Frauen vor lauter Transsexuellen nicht :iswydt :kappa
    Eventuell liegt es einfach am Cringe Level den ich dabei bekomme :iswydt



    Gefällt den ein oder anderen bestimmt :iswydt

    :iswydt

    Moin.


    Ich persönlich finde Schönheits OP's immer etwas kritisch. Bislang habe ich die Möglichkeit nur auf einem Server gesehen und das ist manchmal schon ganz schön fragwürdig.
    Man sollte wissen ob man auf dem Server einen hellhäutigen oder dunkelhäutigen, mit großen oder dünnen Lippen spielen will. Dazu hat man am Anfang ja auch Zeit diesen zu erstellen.
    Klar kann es sein das eine Frau / ein Mann nach ein paar Monaten eventuell eine Operation an der Nase vornehmen möchte, dann würde ich so eine Funktion aber auch beschränken das man danach nicht ein komplett anderer Mensch ist.


    Hormontherapie.. hm.. dazu müsste ich meine Meinung nochmal genau überlegen, sonst hagelt es gleich wieder dumme Kommentare zu meiner Meinung :iswydt

    "Gute Server zum üben" sind sowieso immer eh, na ja.
    Es gibt Server zum üben die eigentlich jede Sau kennt, da gibst du einmal "GTA V Roleplay Server German" in Google ein und findest eigentlich jeden, oder guckst mal in die GTMP Masterlist.
    Nur sind diese Server oft vom Roleplay her zum Größtenteil nicht wirklich gut weil sie keine Whitelist haben und dort jeder einfach direkt spielen kann.
    Aber zum üben kann man es dort trotzdem ausprobieren. Gibt auch noch einen Server wo ich selber drauf bin ( derzeit aber nicht wirklich drauf spiele ) der eine Whitelist hat aber vom RP her relativ einfach ist ( von dem was ich dort selber erlebt habe und von der Schwierigkeit der Whitelist her ).


    Und Fremdwerbung wäre es schon gewesen wenn dir jetzt jemand unter den Post irgendwelche "guten" Server genannt hätte, zu mindest meinen das andere so.

    Willkommen.


    Fremdwerbung undso :iswydt
    Wofür gibts Google? :D

    "MG" Probleme? Metagaming?


    Ich bin mir mit dem gesamten Thema gerade echt unschlüssig, wäre jetzt aber auch gemein die Diskussion einfach abzubrechen.
    Gib mir bis morgen nen bisschen Zeit, ich will nochmal eine Nacht drüber schlafen und antworte dir dann lieber vernünftig als jetzt vielleicht etwas gehetzt. ^^


    //edit: ,,Keine Gang sollte in einem Gangwar dafür "bestraft" werden" damit meinte ich das keine große Gang damit "bestraft" werden sollte anhand der Member "beschnitten" zu werden falls eine kleine Gruppierung meint sie anzugreifen, wollte ich nur nochmal kurz anmerken bevor du da irgendwas falsch aufgegriffen hast, wie gesagt, ich antworte morgen :D

    @ avier_Perez Die Waffenlieferungen & Drogenlabore sind klare Gründe für einen Gangwar, diese werfen indirekt über Zeit Unmengen Profit ab
    Am Anfang hat noch keine Gang überhaupt irgendetwas aufgebaut, geschweige beherrscht irgendetwas, weder im Metagaming, noch im RP.
    Gangs werden mit spannenden Fights "bestraft"? Solche Bestrafungen hätte ich auch gerne <3
    Und natürlich sollen sie einfach zu starten sein und zum Glück werden sie es auch, ansonsten würde der Spielfluss und damit das RP darunter leiden.

    Das mit den Drogenlaboren habe ich total vergessen. Und ja, am Anfang hat noch keine Gang überhaupt irgendetwas aufgebaut, das ist richtig.
    Dadurch sind alle Gangs erstmal mehr oder weniger auf Augenhöhe.
    "Gangs werden mit spannenden Fights "bestraft"? Solche Bestrafungen hätte ich auch gerne "
    Wie genau meinst du das? Sollte das mich irgendwo zitieren? Oder wie? Checke ich gerade nicht so ganz.

    Hi.


    #AnzeigeAbgelehnt. :iswydt
    Wieso?
    Na ja, vielleicht ist meine, ich nenne es mal "Argumentation" für manche etwas Hardcore RP lastig ausgelegt, aber so sehe ich die Dinge halt.
    Meiner Meinung nach ist es die eigene Schuld einer Gang ein Ganggebiet anzugreifen einer eventuell viel stärkeren Fraktion.
    Wenn ich jetzt eine neue Fraktion X eröffne und weiß das Fraktion Y ziemlich viel in der Stadt beherrscht, muss ich damit rechnen eventuell aufs Maul zu bekommen.
    So können sich kleinere Gangs / Mafien am Anfang um ihre Gebiete streiten um später bei den großen mitspielen zu können.


    Meiner Meinung nach sollten Gangwars aber auch nicht so einfach mal eben zu starten sein.
    Es sollte einen klaren Grund dafür geben das man gegeneinander einen Krieg >Gangwar< führt.
    Ich denke mal man würde einen Weg finden das so ins System zu implementieren, ob es die Entwickler so wollen ist die andere Sache.


    Keine Gang sollte in einem Gangwar dafür "bestraft" werden sich etwas großes aufgebaut zu haben nur weil eine kleine Gang meint sie anzugreifen.


    //edit: Ein "klarer" Grund wären die Drogen / Waffenlabore, jup, habe ich vergessen.

    Also nochmal, wir sind ein RP Server. Der Serverscript ist eine Reallifesimulation, aber auf dem Server wird RP gespielt. Es ist halt ein Hybrid quasi. Es soll halt das echte Leben wiederspiegeln, dafür ist der Script verantwortlich ( Menschliche Bedürfnisse, Essen/Trinken Krankheit etc ). Aber was wir als Community machen, wir spielen RP auf unserem Server. Wir schlüpfen alle in eine andere Person. Ich hoffe das wir mit euch der Community ein schönes RP Klima schaffen können. Jeder sollte sich immer Gedanken machen, will ich einen Menschen erschießen oder nicht. ;)

    Und das was duuu wiiiiillllsttt, ist das was iiich braauuuuch
    +1

    ne alter wie kommt ihr auf sowas npcs im stripclub und der strip club kann von verschiedenen gangs übernommen werden so kommen keine frauen zu schaden hahaha.
    naja wenn ihr es gerecht machen wollt stellt transen ein :DDD

    Wie kommst denn du jetzt auf NPC's?
    Mich persönlich hat es schon bei der Fragerunde interessiert wie es um die Prostitution steht. Gibt bestimmt Frauen die eine Stripperin im RP spielen würden, gibt es auf anderen Projekten ja auch genug.

    Ihr habt doch echt ein Problem... Welche Farbe seine Gang trägt ist doch seine sache?
    Viel Glück mit deine Gang :)

    Ich fands auch ziemlich unnötig, gibt bestimmt andere Dinge die man in der Zeit hätte diskutieren können denke ich.
    Aber man muss ja einige Sachen mal klar stellen wa :iswydt

    Das ist eine Komplette lüge, Aztecas ist nicht für ihr Türkis bekannt sondern allgemein für ihr Blau. Wenn du mir nicht Glaubst dann GOOGLE.http://de.gta.wikia.com/wiki/Varrios_Los_Aztecas


    Aussehen 1. Graue Jacken und weiße Shirts mit silbernen Ketten, dunkelblaue Hosen, weiße Sportschuhe, schwarze Kappen und türkise Kopftücher, schwarze Sonnenbrillen 2. Weiße T-Shirts und silberne Ketten, beige Shorts, weiße Sportschuhe und weiße Socken, türkise Kopftücher 3. Blauweißgestreifte Hemden, graue Hosen, weiße Sportschuhe, türkise Kopftücher
    Gangfarbe Türkis


    :iswydt
    :iswydt :iswydt
    :iswydt :iswydt :iswydt

    eben so gehts mir auch xD aber hab halt leider immer schneller die lust verloren. was wahrscheinlich auch daran liegt das ich lieber in gesellschaft spiele als allein :D

    Irgendwann verliere ich auch mal die Lust am bauen, aber mit nen paar Leuten ( manchmal ist es in nem kleineren Kreis noch lustiger als in nem größeren, spreche aus Erfahrung xD ) ist es dann doch wieder lustig. Gerade wenn man neue Bugs findet.. :D