Beiträge von Gunter Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    benny-header.png


    Wir möchten uns gerne vorstellen, wir sind Bennys Original Motor Works!

    Als Mechaniker bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen für alle Arten von Fahrzeugen an, darunter Reparaturen, Abschleppen, Wartungen und Ölwechsel.

    Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und Ihr Fahrzeug sicher und zuverlässig wieder auf die Straße zu bringen. Wir verwenden nur hochwertige Teile und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in Topform bleibt.

    Unser Team besteht aus erfahrenen Mechanikern, die stets bereit sind, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Bedürfnissen zu helfen. Wir schätzen es, eine enge Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.


    Sie können uns direkt in der Werkstatt besuchen, uns anrufen oder über den Funk 123123 immer erreichen. Wir sind stets bereit, Ihnen bei Ihren Bedürfnissen zu helfen.

    Telefonnummern:



    autos.png


    Neben unseren Werkstattdienstleistungen kaufen wir auch Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis an und bieten gut erhaltene Gebrauchtfahrzeuge zum Verkauf an. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gebrauchtwagen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.


    Hier finden Sie uns:


    anfahrt.png


    Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und effizienten Autowerkstatt oder einem guten Gebrauchtwagen sind, dann schauen Sie doch bei Bennys Original Motor Works vorbei.

    Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bennys Original Motor Works




    Ich sag’s einfach offen heraus.
    Ich finde es ebenfalls schade das die Entwicklung nicht an dem Stand ist und dem Tempo voran geht wie man es sich wünscht.


    Aber mal ehrlich, ihr seid länger dabei ihr wisst es doch. Es nervt einfach nur noch dieses vergleichen. Natürlich haben andere Server dies und das. Aber Infinity hat auch etwas was einen immer wieder in das Projekt zieht oder warum seid ihr noch da?


    Das arme Team was ständig diplomatische Antwort gibt auf absurde Kommentare.


    Lasst Sie einfach ihr Ding machen und schaut zwischendurch rein was neu ist und fertig 😅

    Kann man absehen wann das Gebäude circa bezugsbereit sein wird?

    Gleiches gilt jetzt, wenn wir dem Autohändler Sonderrechte einräumen. Jeder in dieser Firma kann Fahrzeuge jeden Levels unbeschränkt fahren, die Fahrzeuge sogar vermieten indem er Schlüssel weitergibt und somit jeder Spieler auf dem Server das Lvl Cap umgehen.

    Aber das ist doch aktuell der Fall, dann muss ja das Gesamte System Umgedreht werden. Ich kann natürlich nur von dem aktuellen System wie ich es als Spieler vor finde reden und nicht von dem Konzept. Und sowie es aktuell ist wäre es halt unsinn warum der Händler als einziger dies nicht könnte.


    Welcher Autohändler macht eine Fahrzeug wertermittlung? Diese holt sich seine EK und VK von Schwacke Listen oder dem Online Markt angebot.

    Und eine Werkstatt, Abschleppdienst & TÜV mach dies Ebenfalls nicht. Dan müsste es einen Gutachter Geben welcher nur Gutachten ausstellt. Aber aktuell ist ja alles Das Gewerbe "Werkstatt".


    Aber ein Autohändler hat nicht die Erfahrung und Ausbildung um einen Wert festzulegen.

    Aber ein Auto Mechaniker hat die Ausbildung dafür? Ein Mechaniker kann dir sagen wieviele die Ersatzteile kostet, beschäftigt sich jedoch null mit dem Wert oder Preisen von Fahrzeugen.

    Ich finde auch das man das dem Mechaniker überlassen sollte. So hat der Mechaniker wenigstens noch etwas zutun und es findet RP zwischen den Unternehmen statt.

    Der Mechaniker Schleppt ab, Reparariert, Wartet Fahrzeuge, Kann in Zukunft Tunen, Kümmert sich um TÜV. Ich denke das Kit was ausschließlich der Mechaniker kann ist doch schon sehr ausgeprägt. Und ich möchte dem Mechaniker doch nicht das System entnehmen, sondern lediglich die Möglichkeit dem Händler lassen zu wissen was das Fahrzeug was vor gefahren wird für einen Wert hat. Die Kunden können sich doch weiterhin eine Wertermittlung beim Mechaniker holen. Der Händler versaut damit doch niemanden sein Geschäft. Sondern nimmt den RP technischen Schritt raus in einem Verkaufsgespräch erstmal zur Werkstatt fahren zu müssen.


    Ich finde auch das man das dem Mechaniker überlassen sollte. So hat der Mechaniker wenigstens noch etwas zutun und es findet RP zwischen den Unternehmen statt.

    Wo geht den groß ein RP verloren? außer das der Autohändler dort keine Werte ermitteln lässt? alles andere bleibt wie gehabt. Nur durch den Autohändler wird wenn überhaupt Werte ermittelt. Also im Umkehrschluss fördert er sogar das RP und den Umsatz der Werkstatt, da die Spieler wenn überhaupt ihren Wert ermitteln lassen, dann um es zu verkaufen.

    Aber wofür haben wir dann überhaupt ein Levelsystem wenn es überall umgangen wird?

    Es wird ja nicht umgangen, es ja lediglich so das Fraktionen nicht vom Level eingeschränkt werden. Ob Staatliche Fraktionen oder Unternehmen.
    Als Privat Person ist das Level ja immernoch relevant, ob Fahrzeuge, Tankstellen oder Immobilien.

    Aber ich verstehe nicht warum dann der Autohändler als einziges Unternehmen dann ans Level gebunden sein soll, wenn es sonst keine Fraktion oder Unternehmen ist.

    Jeder hat dort andere Meinungen und Positionen. Hedoch verstehe ich dein Konzept nicht Blair da es sporadisch aus dem System gegriffen ist. Wie gesagt, der Immobilienmarkler kauft und verkauft auch Häuser welche er nicht privat kaufen kann.


    Und wie Conteh bereits erwähnt hatte kann jeder Spieler mit einem 2 Schlüssel mit jedem Auto rumfahren.



    Bei dem Communitytreffen wurde auch klar von seiten des Teams bestätigt das das LEVEL keine Last sondern eine Belohnung sein soll. Des Weiteren wurde angesprochen das Spieler die sich den Erfolg verdienen dieses tun sollen im Vergleich zu einem Händler der nichts macht ausser Payday farmen.


    Aber mit diesem Level, förderst du genau die Spieler die einfach mehr Zeit haben. Und nicht die, die sich ein Netzwerk aufbauen, ihre Fahrzeuge Vermarkten etc. Der Sinn erschließt sicj mir nicht.

    Hey, ich finde das Level beim Ankauf ist schon wichtig, da du sonst Fahrzeuge, welche nicht deinem Level entsprechen Privat nutzen kannst.

    Die Fahrzeuge sind ja in der Fraktion. Heisst niemand kann sie privat nutzen außer für Testfahrten.

    Selbstverständlich könnte es genutzt werden. Aber wie willst du das Hand haben mit den Mitarbeiter. Wenn ich Fahrzeuge für Level 40 kaufe habe ich ja Trotzdem Mitarbeiter welche ein niedrigeres Level haben.
    Wenn du einen Krankenwagen kaufst für Level 30 kann dein Level 10 Mediziner diesen ja auch nutzen.

    Im Endeffekt fahren aktuell viele Spieler immer mit Fraktionsfahrzeugen welche das Level nicht haben.

    - Angepasste Steuern (niedrigere Steuern für die Fraktionsfahrzeuge)

    - An und Verkauf von Privat sowohl auch Firmen Fahrzeugen

    - Auto Level beim Verkauf reduziert ( Beispiel: Level 40 Fahrzeug beim Spieler Händler Ab 38 zu kaufen 5% - Um Spieler Händler noch Interessanter zu machen)

    - Auto Level bei Ankauf unrelevant - da Händler

    - Der Autohändler kann vielleicht beim Neuwagen Händler einen Rabatt von 5% erhalten um den Handel mehr auf Spieler zu Spieler zu legen.

    - Mehr Parkplätze im Fraktionsgebäude

    - Die Wertermittlung der Fahrzeuge sollte nicht nur dem Mechaniker gestattet sein sondern auch dem Autohändler.

    Das ist eigentlich alles, was es benötigt um das Geschäftskonzept ans laufen zu kriegen:awyeah

    Jedem ist bekannt das sobald man stirbt eine gewisse Chance besteht Gegenstände zu behalten oder zu verlieren nach dem Tod.
    Jedoch macht es für mich RP technisch keinen Sinn wenn man in einem Konflikt stirbt und von dem Mediziner zurück geholt wird das dennoch Items verschwunden sind, denn schließlich ist man nicht Verstorben und die New Life Regel etc. setzt sich nicht in Kraft.

    Wünschenswert wäre das bei einer Wiederbelebung das Inventar so bleibt wie es zum Zeitpunkt des Todes auch war und lediglich bei Respawn verschwinden.

    Liebe Grüße