Beiträge von Helmut Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey, ich verstehe deine Ansichten und bin ganz deiner Meinung. Das größte Problem aktuell ist das wir zu wenig Entwickler haben. Carlos ist hauptsächlich mit Bug fixes beschäftigt welche nun mal wichtiger sind als neue Features, Marius arbeitet aktuell am AFK System und danach macht er den Busjob neu, Komitor hat aktuell kaum Zeit zum entwickeln und macht auch nur kleine Quality of life Dinge. Daher bleibt leider keine Lücke für neue Features. Das mit den Updates werde ich in der nächsten Besprechung nochmal Ansprechen.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    was ist denn mit Felix?

    naja aber auch bei einer Stillen Auktion zieht der Höchstbietenden mit seinem Gebot, das dann auch gezahlt werden muss. Ist ja klar, der der Verkauft will ja auch Kohle haben und wir sicher nicht sagen das man nur ein bisschen mehr Zahlt als der 2te. So funktionieren Auktionen halt nicht

    Sehe ich anders aber ist ja auch ok vergessen wir das thema einfach und warten wer das Gebiet bekommt

    Volle Summe. Du bezahlst ja bei einer Auktion immer dein Gebot und nicht knapp über dem Letzgebot.

    Sonst wärs ja einfach ich schreib 50000000 rein und zahl dann 1 Dollar über dem letzten mit 3000

    naja ebay auktionen gibst du auch ein höchstgebot an was nur dann ran kommt wenn jemand versucht mitzubieten.

    wiederum so wie du es sagst passt das nicht zu dieser stillen auktion da man nicht weiß was andere bieten und du nur ein betrag angibst den du zahlen kannst/willst. somit kann man sich garnicht wirklich überbieten


    würde man das nun Live veranstalten könnte ich die aussage verstehen :D

    Ihr dürft aber auch nicht vergessen dass es leute gibt die gut reingesuchtet haben wie mich und Gunter Knacke. Bei Ihm und mir ist das sowieso so, dass seins meins ist und meins seins. und wir haben nicht nur afk irgendwo gestanden sondern was gemacht und ich persönlich habe genug um mir das ding alleine zu kaufen ohne dass ich andere spieler beeinträchtige, oder jemals habe

    Hey, ich finde das Level beim Ankauf ist schon wichtig, da du sonst Fahrzeuge, welche nicht deinem Level entsprechen Privat nutzen kannst.

    Ich finde, dass man als Händler die Auswahl trotzdem haben sollte, da man sonst auch hohen Spielern die funktion nimmt etwas zu verkaufen. Man kann es ja auch bei Gunter in der Fraktion intern so Regeln dass die Fahrzeuge nicht Privat genutzt werden dürfen oder in den Serverregeln so verankern. Ausgenommen davon sind Testfahrten, Events, Besuch bei der Werkstatt.

    Ich muss ja schon sagen, seltsame Vergleiche, aber im Groben hast du damit recht und daran sollte man nun wirklich schnellstens arbeiten, denn sonst passiert leider das, was in der Alpha ebenfalls passiert ist. Und seien wir mal ehrlich, ich spreche hier für mich und meine Leute, der Server hat riesiges Potenzial und ich finde das System dahinter echt cool, also wirklich, sonst würden wir hier nicht stunden ohne Ende reinbuttern. Deswegen appelliere auch ich hiermit an Stefan und das Team, dass jetzt dringend was passieren muss.

    Sehr Schön beschrieben, hätte ich nicht besser gekonnt.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.12.2022 20:05Uhr

    In Game Name:Helmut Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Firma Gründen Gebiet holen

    Mehrere Universalschlüssel für die Firma besorgen

    1 Schlüssel reinlegen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man kann nur 1 Universal Schlüssel reinlegen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    soviele reinlegen wie platz ist


    Anmerkung:

    EDIT:

    Nach schließen des Infpads sind alle schlüssel weg die ich nicht ins Frak inventar legen konnte (auch nicht im frak inventar)

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    Heute im laufe der Zeit

    In Game Name:

    Helmut Knacke (Knacke Immobilien)

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Fraktion Gründen

    Subventionen beantragen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Subventionen kommen nur alle 2 Stunden bei Dauerhafter Aktivität



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Jede Stunde bei voller aktivität


    Anmerkung:

    Also beim Besten Willen Somay, nur weil jemand oben im Team Channel heißt das noch Lange nicht dass die Community weiß woran Sie steht.

    Und durch Gespräche mit Teamlern wissen selbst diese nicht wie Sie mit der Sache richtig rumgehen sollen.


    Deswegen dieser Vorschlag, denn je mehr Lösungsansätze vorgetragen werden egal ob nützlich oder eben nicht, je mehr Ideen kann man sammeln und so vielleicht auch mal die Meinung der Spieler zu bekommen, denn im Enddeffekt sind wir diejenigen die die das System am Ende komplett testen.


    Auch von meiner Seite 0 als Angriff gemeint.


    Liebe Grüße


    Helmut