Beiträge von Uwe Dabei

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Der Erzarbeiter ist ein wichtiger Teil für das Gesamtkonzept der Wirtschaft auf Infinity. Er hat aber seine Schwächen, die auf die ich gleich eingehen werde. Der Job ist nicht durchführbar mit mehr als 4 Personen, da die Fahrzeuge einfach zu dick und zu klobig sind für die engen Straßen. Da die Route nicht als Rundkurs angelegt ist, kommt man sich durchgehend in die Quere mit anderen Leuten, die den Job ausüben. Man muss sich von den Klippen stürzen damit andere vorbeifahren können oder 1–2 km zurückfahren und das im Rückwärtsgang. Sollte man einmal das Privileg haben alleine den Job zu machen ist er mit 30–45 Minuten sehr lang, wo ich an ihn gebunden bin.


    Ist-Zustand:

    Aktuell fahre ich mit einem LKW von A nach B und sammeln an verschiedenen Punkten Erz ein, in unterschiedlichen Mengen. Wenn ich 40k Tonnen gesammelt habe, kann ich mit dem Fahrzeug das Roherz wegbringen. Danach erhalte ich meinen Lohn von ca. ~500 Dollar.


    Meine Idee:

    Ein einfacher Sammeln Job wäre hier die einfachste Lösung, der wäre nicht nur einfach, sondern würde auch der Server Performance zugutekommen. Keine Punkte müssten berechnet werden, kein Auto muss gespawnt werden, nichts. Durch steigende EP in den Jobs bzw. Minijobs, könnte die Abbaurate erhöht werden oder gar das Werkzeug geändert werden. Von der anfänglichen Spitzhacke bis zum Presslufthammer oder ähnliches. Die Variationen sind da ja keine Grenzen gesetzt. Des Weiteren könnte man die Eisen Produktion auch verschieben und eine Bonuszahlung anbieten per NPC, wenn der Spieler sein Eisen direkt zur Schmelze bringt (GTA hat eine Schmelze direkt als Interieur). Für alle anderen Spieler können sie ihr Eisen direkt beim NPC abgeben. Für den Job müssten nur die Rucksäcke Mittel/Groß zugänglich gemacht werden und es wäre absolut kein großer Aufwand zu programmieren oder zu designen .


    MFG: Harry Calahan, Tsuyoshi Tsushima, Jordan Flag, Berno Brüller, Uwe Dabei, Helmut und Gunter Knacke , Infinity Logistiks ,Perises Shadow

    Und wer glaubt das die Yakuza ein moderner Robin Hood Verein ist, der ist wirklich naiv.


    Prostitution, Glückspiel, Erpressung hört sich für mich nicht nach, ich nehme den Reichen und gebe den Armen, an.

    Informiere dich einfach einmal und dann reden wir weiter ich finde es Traurig das man sich hier auf den Schlips getreten fühlt . Aber man merkt das du keine ahnung hast von der MODERNEN YAKUZA !!!!




    Die moderne Yakuza

    • Die Yakuza hat nie das herrschende Regime in Frage gestellt. Nach dem 2. Weltkrieg und der Niederlage des Staates sorgten sie nach dem Chaos für Ordnung und genießen deshalb ein Robin-Hood-Image.

    :facepalm:facepalm:facepalm

    Kritik an der Bewerbung einer Fraktion (YaKuZa)


    Liebe Leser,

    dies soll eine Kritik werden und keine Beleidigung.

    Aber was ist das bitte für ein Konzept?


    Wo ist die Geschichte ? Meines Wissens ist die Geschichte viel ausgeprägter und Umfassender gestaltet .zB: Das Wort YaKuZa stammt aus einem Black Jack ähnlichem Kartenspiel Oicho-Kabu. Die Zahlen 8-9-3 sind das Niedrigste Blatt und gilt in diesem Spiel als wertlos.


    Zu dem Fehlt mir das Robin Hood Prinzip was die YaKuZa lebt. Dies bedeutet umgangssprachlich "Nehme den Reichen gebe den Armen."


    Zudem ist Oyabun (Der Vater) und nicht der BOSS!!!


    Sorry aber einen Text umschreiben und von https://de.wikipedia.org/wiki/Yakuza

    kopieren kann jeder.


    Dies ist meine Kritik und ich bitte darum das sich die Frakverwaltung sich das bitte einmal durch den Kopf gehen lassen sollte


    MFG