Posts by Somay Darwin

->Wir informieren über den aktuellen Stand 22.01.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

Trotz einer Wiki oder zig Anleitungen via Youtube usw. werden trotzdem Leute immer wieder die selben Fragen stellen und trotz dieser Hinweise und Hilfestellungen kommen einige nicht zurecht.
    Eine Wiki ist zwar schön und gut dennoch würde ich eine kurze Questreihe machen wo die wichtigsten Funktionen oder zumindest die Anfänge eines jeden Schritt für Schritt erklärt werden.
    Keiner tabt sich ständig raus und rein während des Spielbetriebes um mal schnell ins Wiki zu schauen.
    Zu viel Informationen sollten aber auch nicht gleich preisgegeben werden, wo bleibt denn da die Interaktion untereinander.
    Und selbst wenn man es denjenigen 5 mal schon gesagt hat werden einige Fragen nochmals kommen. So ist das halt :D

Viele Orte sind bekannt und wurden damals schon aufgenommen. Z.B auch noch die eine Los Santos Custom Werkstatt mit der Tankstelle dran. Einer wollte die mal noch machen als Startgebiete aber die hatten wohl andere Pläne. Vielleicht kommt das alles noch...

Ja das war der Plan, es wäre auch cool wenn das so gewollt ist das auch die Medics vll. mal sowas ankaufen können/müssen :D
    Hab mich immer schon gewundert wofür die Chemiefabrik ist aber jetzt weiß ich es ja.

Datum und Uhrzeit des Bugs:

22.10.2021

In Game Name:

Somay Darwin

Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

Nein

Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

- Fraktion besitzen

- FraktionlieferHUD öffnen

- Schmerzmittel auswählen, Menge und Summe eingebe und Nachkaufen
    - Lieferant sein oder jemand beauftragen der liefert

-

Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

- Schmerzmittel kann zwar eingestellt und nachgekauft werden aber es lässt sich nicht liefern

- im Liefermenü wird erst eine Menge angezeigt und sobald man auf + drückt setzt sich das auf 0 zurück

- sofortiges Verkaufen zeigt Info "Menge 0 lässt sich nicht verkaufen" an

Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

- gewünschte Menge Schmerzmittel kann geliefert und gelagert werden

Anmerkung:

- Fraktionsgebiet --> Soul_1 (ILC Spedition)

- selbst beliefern

Also mir ist grade aufgefallen das es bei den Fraktionen auch noch so ist allerdings wurde 21 Uhr und 22 Uhr nur vermehrt abgebucht (2x Pounder, 6x Burrito)
    Anscheinend zurzeit nur noch doppelt pro Fahrzeug und nicht mehr dreifach!

23 Uhr wurde dann aber nix abgebucht

0 Uhr ganz normal

1 Uhr dann wieder nix mehr

Kann es vielleicht das es irgendwo gespeichert wird und der sich die Summe nach und nach holt so das es ausgeglichen wird?
    Oder deaktiviert sich das System wenn man die Fahrzeuge ein ganzen Paydayzyklus eingeparkt hat?

Am besten schauen alle nochmal nach die dieses Problem haben und schaut mal ob ihr das selbe Phänomen habt wie wir!

Nachtrag:

:!:Subvention grade das selbe. Kam nach 2 Paydayzyklen erst aber dafür eben die Summe von zwei einzelnen.:!:

Datum und Uhrzeit des Bugs:

20.45 Uhr

In Game Name:

Somay Darwin

Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

Ja

Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

- Fraktionsgebiet besitzen

- Blib beim Fraktionsgebiet begehen bis sich links das Menü zeigt

- Fraktionsgebietinfo auswählen

- Fraktionsgebiet verkaufen auswählen

- nach dem Verkauf o.g. Schritte wiederholen und erneut verkaufen

Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

- Man kann das Gebiet 2x hintereinander verkaufen

- nach dem 1. Verkauf steht der Name der Fraktion immer noch da, das heißt der Besitz ist in diesen Moment immer noch bei der Fraktion

- erst nach einen 2. Verkauf ist der Name und der Besitz weg und es steht wieder frei zum Verkauf

Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

- man kann das Gebiet nur 1 mal verkaufen und es wird gleich wieder frei zum Verkauf angezeigt

Anmerkung:

Ich finde die ganze Liste unwichtig. Man muss ja auch erstmal anrufen oder miteinander reden bzw. geredet haben um zu wissen wo jemand ist bzw. ob er da ist ;)
    Dann müsste man es aber auch im Teamspeak ausblenden weil da kann man jeden Benutzer Notizen hinzufügen und sieht welche Nummer wer ist. :P

Das kommt sicherlich noch im Laufe der Zeit. Beim GTA Hauptspiel ist es ja so ähnlich. Ich denke wenn das Tuningupdate kommt wird es mehr Individualität geben und das nicht nur optisch ;)

Hallo Skyla,

den Test kann man soweit ich weiß erst nach einer gewissen Zeit nochmal machen. Bis dahin kann man Punkte durch interessante Themen oder Beiträge ergattern. Wenn diese Themen oder Beiträge sogar geliked werden gibts nochmal extra Punkte.

Aber vorsicht: sinnlose Kommentare, Doppelpost hintereinander und einfach nur ein "Willkommen" oder "Jo Cool" zählen nicht als gute und angesehene Beiträge.

Am besten lern die Community kennen, stell Fragen, bring die ein oder andere Idee mit ins Projekt und und und...

"Kleiner Tipp" Forenspiele bringen keine Punkte :D

Habe zum Testen mal an einer Tankstelle für Fluggeräte mit einem Pounder getankt.

Die Tankstelle soll wohl Infinity Petrol North gehören obwohl es laut Blib eine Staatsflugtankstelle ist.
    Ich konnte den Regler nach oben schieben und den Tankvorgang starten. Auch ein Kassenmenü kann ich anwählen und öffnen.

Kurz darauf wird mir gesagt das mein Fahrzeug zu weit weg steht.

Seitdem kann ich nirgendswo anders mehr tanken weil er mir anzeigt das ein Tankvorgang schon im Gang ist.