Posts by Somay

    Ja, war auch nur "beispielsweise". Geht mir eher ums Prinzip, eine härtere Strafe zu haben.

    Den Ansatz finde ich garnicht so schlecht, dachte da eher an eine Abklingzeit um einen Char erneut zu benutzen. Ich weiß nicht ob jemand Infestigation kennt? Die haben auch so ein System. Wer Tot ist hat ein Cooldown und kann höchstens 4 Charaktere nutzen. :D

    Soweit ich weiß läuft der Server ja mit C# und der Client mit Java...? Ich habe vor 2 Jahren mit Unity gearbeitet (also auch C#) und auf dem Minecraft Server habe ich die Plugins mit Java und einer script Sprache programmiert. Ich bin nicht allzu erfahren, aber ich habe einige Kenntnisse.

    Na dann hopp bewerben ^^

    Selbst große Spielehersteller wie Rockstar sind sehr sehr vorsichtig mit Daten wann etwas Released werden soll/kann.

    So ich würde mich gerne auch mal melden, aus der Sicht eines Testers!

    Ähm erstens ganz dünnes Eis hier Rockstar als Beispiel zu nennen denn genau das hat Rockstar bei Read Dead Redemption 2 gemacht und das ganze sogar mehrmals, selbst Updates sind zu 70% verbuggt, also lieber keine Beispiele mehr nennen.

    Zweitens du hast recht das wir eine gewisse Qualität an den Tag oder bzw. das Projekt haben soll und das wird auch weiterhin so bleiben aber bitte vergleicht uns nicht mit große Spieleentwickler welche Millionen an Gelder reinstecken und mindestens 400 Mitarbeiter haben.
    Das ist der größte Fehler den wir machen können und vorallem diejenigen die sowas glauben machen hier einen großen Fehler.
    Wir sind eine Handvoll Leute die sich zusammengeschlossen haben um etwas zu kreieren was Einzigartig und sehr viel Spielspaß bringen soll.
    Man darf hierbei nicht vergessen das wir eben nicht professionelle Spieleentwickler bzw. nicht jeder ist/sind sondern zum Teil das neben unserer Freizeit gestalten.
    Jeder von uns hat noch andere Aufgaben und Verantwortung gegenüber der Familie, Arbeit, eigene Interessen oder was auch immer.

    Genau deshalb ist doch das ganze alles schon selbsterklärend und es braucht nun mal seine Zeit.
    Ich bin jetzt auch ganz hart mit meiner Meinung: Wenn nicht jeder zweite Idiot da draußen meint er müsse einen GTA V Server erstellen anstatt einfach mal sich irgendein Projekt anzuschließen wie zum Beispiel Infinity Reallife dann würde das alles viel schneller laufen.
    Auch hält auf das wir denken manche Menschen wollen uns helfen aber eigentlich wollen sie nur schauen was der Server so bietet.

    So schnell wie sie kamen sind sie auch wieder gegangen.

    Das alles birgt Rückschläge und hält auch auf, vergesst das nicht!
    Natürlich ist es ätzend, auch für uns ist es nicht schön zu sehen das irgendetwas wieder den Start verzögert aber dafür sind wir ja da, wir sind rund um die Uhr am werkeln damit der Server nachher der Beste Deutsche Reallife Server wird.
    Rückschläge, Enttäuschungen sind unser täglich Brot da werdet ihr doch wohl mit einen nicht bekanntgeben des Starts fertig werden. ;)

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe es wird jetzt so ein bisschen klarer warum es so ist und eben noch kein genaues Startdatum offen liegt aber eins kann ich euch sagen, dieses Team macht nichts ohne Grund.


    Bleibt einfach am Ball und unterstützt uns so gut ihr könnt denn das ist es nachher was das Team antreibt und die Server füllt.

    Ich wünsche einen schönen Tag und bin jetzt wieder fleißig Testen. Tüdelüüüü

    Spenden sollten freiwillig bleiben und nicht immer Irgendwas geben.
    Zumal man eh einen der besten Server zur Verfügung gestellt bekommt ist das Belohnung genug!

    Wofür brauch man da noch Premium.

    Ich beneine den Vorschlag.

    War ja auch keine Absicht ;) .

    Ich wusste nicht das der Test sofort startet, habe darauf geklickt um zu gucken ob ich dafür überhaupt zugelassen bin. Ob den jeder machen kann oder oder oder

    und dann war es zu spät :P .

    Natürlich habe ich es mir danach durchgelesen.

    Hätte ich gewusst das der Test sofort startet hätte ich es natürlich lieber andersrum gemacht ^^.

    Brav, Brav :P

    Es wird alles gut! Du gestaltest deinen Charakter im Spiel und lebst dort so wie du es möchtest. Entweder machst du das allein oder in einer Gruppe :)