Beiträge von Manuel_Ladner

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hy,


    ja da hast du schon Recht! Ich bin ja auch dafür das man Verstehen soll was man auf einem Projekt machen kann und was nicht! Gibt ja genug andere Server wo nur getrollt wird, und dafür wäre der aufwand zu groß!


    Ich warte seit gestern das mich jemand einweist als Tester! Mir wurde gesagt ich sollte im TS auf Ossi warten, der war gestern aber leider nicht da!


    Ja es sind wirklich einige kleine Rechtschreibfehler drin!


    mfg Manu

    Ich habe ihn dir mal zurückgesetzt. Du kannst ihn nochmals durchführen.

    Ob die zeitliche Begrenzung jetzt gut oder schlecht ist, beurteile ich mal nicht :)

    Dankeschön!

    Abgesehen das 15 Minuten echt wenig sind wenn man sich Konzentriert und die Fragen öfters durchgeht! Auch sehr viele Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen! Kann mich mal jemand für den nächsten Schritt freischalten bitte!?


    lg Manu

    Hy,


    mal eine Grundsätzliche Frage zum Whitelistverfahren. Muss das Zeitlich begrenzt sein? Ich habe beim ersten Versuch schon sehr getrödelt und eigentlich nicht mitbekommen das da ein Countdown ist! Bei 5 min übriger Zeit habe ich gemerkt das wird nix mehr, und es ist dann auch ausgelaufen, Kann man es nochmals machen? Kann man den Timer raus nehmen?


    Ich kenne es von anderen Projekten die haben keine Zeitliche Begrenzung. Haben aber auch nach dem "Test" ein Ingame Whitelist Gespräch.


    Würd mich über Info oder Meinungen freuen!


    glg Manu

    Grafikkarte: Nvidia RTX 3070

    Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X

    Mainboard: ASUS Prime Pro X570

    Netzteil: Corsair RM 750x

    Monitor 1: PEAQ PMO Slim S320

    Monitor 2: PEAQ PMO Slim S320

    Monitor 3: PEAQ PMO Slim S320

    Monitor 4: PEAQ PMO Slim S320

    Maus: Corsair Dark Core RGB SE Wireless

    Tastatur: Corsair K70 MK2 RGB Cherry MX


    Sämtliches Streaming Equip von Elegato und Logitec!