Beiträge von Stefan_Pietrov

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Grüß euch , Community


    Ich heiße Stefan bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Arbeite als Kunststofftechniker (Sonderverfahren und Robotertechnik) und finde immer wieder freie Stunden die ich gerne auf einem GTA 5 MP Server verbringen würde.
    Habe schon ca 6 Jahre auf SAMP Reallife Servern verbracht und einige Zeit auf Arma 3 Altis Servern, leider ist mir aber die Performence zu schlecht daher hat sich
    da schnell ein Ende eingstellt.
    In den 6 Jahren habe ich sehr viel gelernt, was ein gutes Projekt bedeuted und was es besitzen muss deswegen habe ich dann zwei Jahre an einem GM gearbeitet.
    Doch leider kam es nie zu einem Projekt da die Freizeit dazumals echt noch sehr beschränkt war.
    Natürlich gab GTA 5 jetzt wieder viel Reiz ein eigenes Projekt aufzuziehen jedoch bemerkte ich dann dieses Projekt..
    Die Konzepte sind fast indentisch mit meinem und ich muss einfach sagen das ihr auf einem tollen weg seit.
    Schlussendlich habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden um mich aktiv in eure Community einzubringen.
    Ihr habts ein tolles großes Team und werdet sicher besser als die aktuell exestierende Konkurrenz :thumbup:


    Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit :)


    mfg.
    Stefan