Beiträge von Posigaming

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    man muss schauen wo viele Unfälle passieren oder wo viel los ist und da Blitzer aufstellen das man da nicht so rast und man als Fußgänger sicherer ist . und auf der Autobahn kann ja vor allem die Polizei blitzen

    das stimmt wohl es sollen ja nicht alle 3 km einer stehen sondern gut überlegt ein paar auf der Insel verteilt und die mobilen Bitzer können ja auch gern Polizisten mit einem Radarsystem sein die sich mit dem Auto irgendwo platzieren können und dann Blitzen. denn ich finde das würde das Realismus Gefühl noch ein wenig Verstärken. Und es gibt ja nicht immer nur einen weg von A nach B und man sollte sich ja sowieso erst mal auf der Insel umsehen und sich über alles erkundigen bevor man den Gangster weg einschlägt. und so wird eventuell auch ein wenig das RP gefördert da man dann vielleicht als Gangster nicht nur Sportwagen fährt sondern auch SUVs da man im Gelände nicht geblitzt werden kann und der Polizei nicht so schnell auffällt .

    Hallo ich fände es super wenn es auf der Insel Blizer gäbe so wohl mobile die ihren standort wechseln als auch fest stehende blizer. Aber wäre natürlich dann super wenn zb die polizei oder die notärtze nicht geblitz werden wenn sie im dienst sind. Mann müsste das irgendwie einstellen das, das nicht blitzen auf die jobs bezogen sind und nicht auf die autos denn wäre doof wenm zivi polizisten geblitzt werden nur weil sie kein offizelles polizei auto nehmen sondern ein privates mit mobilen blaulicht.

    hallo ich weiß nicht genau was ihr alles schon fürs auto habt aber ich schreibe hier einfach mal meine wünsche


    Schlüssel die man nachmachen lassen kann und freunden geben kann.


    Airbags die aufgehen bei starken unfällen.


    Anschnallgurte das mann nicht ausversehen aus dem auto springt falls man auf die falsche taste kommt


    Eine extra taste für die unterboden beleuchtung das man die austellen kann (falls ihr nmunterbodenbeleuchtung auf dem server habt).


    Natürlich blinker.


    Ein tempomart.


    Und ein menü wo man türen und so aufmachen kann und das man fenster runter machen kann zb in einer polizeikontrolle.


    Und kaufverträge das man das auto richtig mit vertrag weiter verkaufen kann und das das auto dann direkt überschrieben ist.

    willkommen ich habe auch leider noch nicht so viel erfahrung da ich bisscher noch nicht so viele gute rp sträge hatte aber ich freue mich so unglaublich auf das projekt. Es wird betimmt unglaublich was das team und die spieler zusammen erschaffen können da so viele verschiedene menschen sich verbinden. Vorallem gibt es so viele menschen mit so guten ideen aber ohne das technische können. Und ich finde es einfach super das genau hier diese menschen gehört werden.

    Vielen dank dafür und das ihr so viel liebe und zeit in das projekt steckt

    Hallo falls ihr das noch nicht habt wäre villeicht auch ein Reporter Job eine überlegung wehrt. Mit einem eigenen Gebäude. Wo die Bürger hin gehen können und Werbungen schalten können oder wo Firmen Jobangebote schalten können.


    Lg

    Posigaming