Beiträge von Hector Panzer

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ich hab versucht mit den Pounder Öl zu verkaufen das verkaufen hat zwar geklappt aber ich hab gemerkt das es nicht weg geht. ich hab öffter versucht per F1 zu Reloggen aber es hat nix an der Sache geändert. ich hab es dann auch noch an einer anderen Tanke versucht ob es da richtig funktioniert. ab dem war nicht so nach insgesamt 14mal dacht ich mir auch hier sitmmt was nicht hab es dann auch sein lassen, sie können uns das Geld was dadurch generiert wurde gerne wieder abziehen. ich hoffe das ich deswegen jetzt nicht perma gebannt werde da ich ehrlich war und es nicht verheimlicht habe, und da wir ja eh noch in der Alpha sind wird das geld ja noch resettet.
    Lg Hector Panzer

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12:43//19.09.2021



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    wenn ich beladen oder entladen möchte hab ich öffter das problem das sich das fenster nicht öffent.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    das fenster zum beladen/Entladen öffent sich nicht und ich muss das spiel Neustaten


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    das fenster sollte sich öffen


    Anmerkung:

    ich hab das game auch schon neu installiert und auch den oder von rage gelöscht aber der fehler kommt denoch weiterhin.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    14.09.2021//18:50



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    wenn man frach abgen/abholen will öffnet sich das fenster manchmal nicht. das spiel an sich läuft aber weiter.
    man hat aber den maus zeig da so als würde man permanet Alt drücken, aber sonst kannst kann man nicht machen, nicht aussteigen, nicht weiterfahren.
    man muss dann Relog machen.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    man verliert das auto und wenn man pech hat ist man am arsch der welt und darf die Beine in die Hand nehemen -.-
    man verliert die fracht die geladen ist.
    man verliert die kaution vom auto


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    das fenster sollte sich öffnen.

    oder man sollte die möglichkeithaben ein relog zu machen ohne das, dass auto weg ist.
    und man einfach wieder einsteigen kann und weiter fahren kann
    Beispiel: Es würde ja reichen wenn Auto 1 min lang da Bleibt wenn man sich auslogt/ Relogt
    das würde viel zeit, Geld und Nerven sparen


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.2021 / 13:45



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    ich bin auf dem friedhof gelandet und unten rechts wird mir kein timer angezeigt.

    das problem hatte ich gestern abend auch schon und hab über eine halbe stunde gewartet.
    erst am nächsten tag hat es wieder geklappt.

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    -

    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    -


    Anmerkung:

    -

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.2021/ 11:00



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    als ich mich aus geloggt und ein geloggt habe weil ich ein fehler hat, ( beim Lieferdienst wurde das lade fenster nicht geöffnet ) wurde ich beim einloggen vom server gekickt. ( Da stand sie wurden gekickt, versuchen sie es später nochmal)
    Als ich versucht habe mich dann wieder einzuloggen wurde ich in eine andere welt geportet, ich sehe hier nix auf der karte keine simbole nix.

    ich kann mich aber auf der map bewegen


    - Bild Eins http://prnt.sc/1rxaxj9

    - Bild Zwei http://prnt.sc/1rxb47l




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    - nach dem ich selbst mord begangen habe und 15 min gewartet habe bin ich jetzt wieder gespwant, ich sehe aber keine symbole auf der map wie auf dem bild gezeigt. aber ich kann andere spieler sehen und auch ein lieferwagen holen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    -

    Anmerkung:


    bitte helft mir