Posts by Alynx
-
-
Ich denke mal ich werde mit meinen Mitspielern eine illegale Gruppierung gründen.
-
Stronghold (original)
Oder zählt Pinball auch?
-
Habe mit GTA V bzw RAGE angefangen vor ca einem Jahr, und definitiv Interesse an mehr RP mit einem Whitelist Server.
-
Grüß euch,
bin durch Zufall auf euer Projekt gestoßen, weil ich einen neuen GTA V Server suche,
(habe jetzt schon einen Reallife-Server und einen SoftRP Server hinter mir) und muss sagen,
ich bin überwältigt von eurem Konzept und was ihr auf die Beine gestellt habt in den letzten Jahren.
Spiele jetzt schon seit knapp einem Jahr mit ein paar Mitspielern welche sich auch hier registriert haben,
nachdem ich sie dazu gebracht habe wohlgemerkt
, und sind eine feste Gruppe und würden
das hier auch definitiv gerne fortsetzen. (Soll ja super easy sein eine eigene Gruppierung zu gründen!)
Lexi Evergreen Airforce.Rammo Lorenz.Champion Alynx
Zu mir, ich bin der Alex, 23 Jahre alt und wohnhaft im schönen Österreich.
Beruflich arbeite ich als Küchenchef, momentan in der Corona Krise natürlich das optimale Berufsumfeld für
die Gastronomie.
RP technisch bin ich leider sehr unerfahren, denke aber dass es auf einem Server mit Whitelist definitiv möglich ist
und Spaß machen wird. Und sonst, eine generell RP Pflicht besteht ja nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
Liebe Grüße,
Alynx