Beiträge von Jordan Flag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    26.09.21 / Tag über



    In Game Name:

    Jordan Flag // Infinity Logistics

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Jegliches Fahrzeug mit LE mit einer Ware befüllen
    Das Fahrzeug einparken (Durch Serverrestart oder selbst)
    Waren lassen sich nicht mehr wegwerfen und könnten die ganze Zeit verkauft werden



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die Waren lassen sich aus den Fahrzeugen nicht wegwerfen und wenn man sie verkauft, dann sind diese immer noch da.
    Dadurch kann man seinem Job nicht mehr nachgehen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Durch verkauf/wegwerfen verschwinden diese Waren wieder
    [Über das F4 Menü → Gütertransport → Beladungsmenü öffnen
    Selbst nach dem Einparken sollten die Waren/Güter noch weggeworfen werden können \ oder eben diese verkaufen und dann sind sie wieder weg


    Anmerkung:

    Ich bin der Meinung, dass unter z.B. "Bugs/Fehler melden" Beiträgen keiner Kommentieren kann der eben nicht gewhitelistet ist um n paar Forumpunkte zu ergaunern. Ist ja nicht Sinn der Sache bei solchen Beiträgen ;)

    Ich glaube, es wäre sinnvoll, im UCP unter der Spielerliste die Fraktionen zu entfernen bzw. nur Staatsfraktion (aller höchstens) anzuzeigen.

    Da man dadurch Informationen über z.B. Spielerzahlen einer Fraktion bekommt die man eigentlich so nicht hätte außer man würde IC nachfragen.

    Oder die Fraktionen machen es öffentlich im Forum indem sie dort sagen wir sind XY und dies sind unsere Mitarbeiter.

    Wettbewerb ist gut und wichtig aber solch Informationen können einiges IC ändern.

    Hey Hey, mir ist aufgefallen, dass man im UCP unter dem Reiter "Finanzen" nur einen kleinen Teil seiner Transaktionen sehen kann.

    Es wäre aber wirklich viel einfacher und besser, wenn man dort einfach die gesamten Transaktionen sehen kann. [Wie beim InfPad]

    (Sei es für das private Konto oder eben für das Firmenkonto)

    Wenn man eben über das UCP alle sehen kann, so kann man viel leichter Formel zur Berechnung von Daten machen und hat einen vereinfachten Überblick.



    Zusatz: Wenn das Wirtschaftsministerium die Finanzen prüfen muss, da dann tausende an Fotos IC machen, ist halt wirklich nicht machbar, da es ja von Tag zu Tag mehr Seiten werden.
    Und im UCP könnte man dann einfach ein riesen Screenshot machen und die Sache wäre damit einfach und schnell erledigt.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    14.09.2021 / 20:50 Uhr



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    In's private Fahrzeug steigen → Seafood-Süd fahren → in den Kreis fahren → Fabrik öffnen → Fahrzeug weg



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Privates Fahrzeug ist weg


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Fahrzeug nicht weg


    Anmerkung:
    Video:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.21 / 20:01



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    F3 Menu öffnen → Interaktion → Bewusstlose Person durchsuchen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Error 500


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kein Error


    Anmerkung:

    Video:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.21 / 19 Uhr



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Beim Serverneustart hat sich Rage automatisch verbunden.

    Dann habe ich mich einmal mit meinem IC Namen und Passwort angemeldet. (Hat kurz geladen)

    Dann musste ich mich neu anmelden (Habe hier aber aus versehen meinen OC Namen genommen :D)



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Dann war ich IC und bei der Personalkontrolle hat sich der Personame zu meinem OC Namen geändert :D


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)



    Anmerkung:

    Es ist aber nur eine Vermutung ob es daran lag oder nicht.
    Gesagt sei aber, dass ich am Freitag meinen IC Namen genommen hat

    Habe mir aber schon einen neuen Perso geholt

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.21 / 14:28 Uhr



    In Game Name:

    Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Denke nein
    Habe reconnected → F2 gedrückt → Fehler



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    403 Fehlermeldung


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Keine Fehlermeldung


    Anmerkung:

    Video: