Beiträge von Jordan Flag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich frage mich wirklich welche Ränge es hier alles im Forum gibt :/.

    Vielleicht kann mir das ja einer sagen :fa
    (Hoffe diesmal den richtigen Thread gewählt zu haben:aww)

    Nashörner reiten nur richtig gut trotz Zement Taschen niemals Safaripark kahlen nach Hasen jagen Leoparden und Dosenbier Rektal lustvoll eingeführte Äpfel pflanzen wir auf Tiere welche gerade sehr tolle Affen züchten und Pferde sind sehr sexuelle Geschlechtspartner, aber leider stinken sie nach Zitronensorbet und Pferd, dabei waren alle in der Badewanne gefangen, waren Schmutzig und total Ekelig, miteinander spielen diese Schlawiner

    Wird es vielleicht möglich sein für sein Unternehmen oder Branche in Los Santos eine Art Werbung zu schalten? Also sowohl In-Game auf Plakaten und auf dem InfPad/Phone?

    Also wenn man z.B ein Event plant oder einfach um sein Unternehmen zu pushen.


    Erst einmal ein Hallo an @all hier im Forum :*!


    Kurz und einfach zu mir: Hey Hey, bin der Jordan (22), mag Weißbrot und komme aus Deutschland ;).


    Ich hatte schon vor einem Jahr etwas von diesem Konzept gehört, hatte dort aber auch nicht wirklich weiter drüber nachgedacht.

    Jetzt bin ich aber vor kurzem wieder darauf gestoßen, da die meisten Konzepte zwar manch Sachen gut machen aber eben auch vieles nur halb durchdacht ist und dadurch das Erlebnis geschmälert wird. Aber hier ist es einfach FAKT, dass sich für alles ausreichend Zeit genommen wird [*Perfektion könnte man schon fast sagen] und es in meinen Augen auch mehr als klar kommuniziert wird. (Man muss nur etwas lesen)

    Ich bin eigentlich echt kein Fan von Foren und habe sie auch nie verwendet, aber hier muss ich jetzt einfach ein paar Worte loswerden um meine Freude und Danksagungen an alle Köpfe hinter dem Projekt zu geben.


    Es sollte auf jeden Fall von jedem hier gewürdigt werden und auch anerkannt werden, da in diesem Projekt vermutlich mehr Blut & Schweiß steckt als viele hier je vergossen haben.


    Ich hoffe auf einen großen Erfolg für alle und auf viele lustige Stunden mit euch, wenn es so weit ist.


    Peace and out

    ~J