Beiträge von Shawn Braddock

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin Moin,


    danke für dein Feedback.


    zu Punkt 1.

    die mütze ist tatsächlich eine schwarz weisse angelmütze.


    zu Punkt 2.

    du hast ja gemerkt das du unterschiedlich viel Material lädst. Natürlich sagt er dir bei 39,6 das du voll bist da dein wagen mit dem nächsten punkt überladen wäre. Mit der 41,x Anzeige schauen wir uns an :)


    zu Punkt 3.

    wir haben uns das angeschaut Bild müsste da sein.


    zu Punkt 4.

    Das müsste ein Anzeige Bug sein an dem gearbeitet wurde. Wenn er nocheinmal auftritt sag einfach bescheid.


    zu Punkt 5.

    werden wir aufnehmen und besprechen.


    zu dem Voice System.

    Die Probleme haben wir deutlich mitbekommen und wir arbeiten an einer baldigen Lösung.


    Ich danke dir für dein Feedback und die Meldung. Wenn du weitere Sachen findest melde Sie uns immer gerne.



    Shawn

    Infinity Reallife Team