Beiträge von Misslored

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hi ich bin Lorena 23 Jahre alt.


    Ich bin was PC-Gaming relativ neu und spiele grade sogar auf einem anderem RP Server.

    Ich hatte schon immer Interesse an GTA RP und es macht mir auch riesig spaß.


    Mein Freund BreaklessLP hatte sich vor einigen Wochen bei euch angemeldet und da konnte ich auch schon im Teamspeak mit ein Paar von eurem Team bekanntschaft machen, dort wurde mir auch

    mitgeteilt das ihr noch Leute für das Ministerium sucht z.B Beamte usw. Da dies der Weg ist den die wenigsten einschlagen wollen. (Wollen ja alle OGs sein :sarcasm)

    Ich hatte jedoch keinen PC zu diesem Zeitpunkt und endlich wurde mal meine Hardware geliefert. (Ist ja momentan schwer mit Hardware ;()


    Zu dem besitze ich 2 Youtube Kanäle und einen Twitch Kanal die euch mal gerne verlinke.

    Da ich aber grade erst zurück bin im Thema Streaming und Gaming gibt es auf meinem "Gaming" Kanal leider noch kein Video, also seit da nicht so harsch mit mir da wird noch Content kommen 8).


    Beauty Kanal für die Mädels unter uns: https://www.youtube.com/channel/UCGV1OFEWX3JZWceJ74OU2cw


    Der Gaming Kanal im Aufbau: https://www.youtube.com/channel/UCHKl4Zp5g8vTQ1IWeRYD5sw


    Mein Twitch Kanal:

    - Hier Findet ihr grade nur VODS zu Resident Evil da ich eine richtige Resident Evil Fanatikerin bin :love::love:.


    Ich habe da noch eine Frage: Ich habe mein Whitelist Verfahren noch gar nicht gestartet da ich nicht weiss was ich mit der ID anfangen soll die euer Discord Bot mir gegeben hat.

    Soll ich jetzt die ID vom Teamspeak eintragen oder die ID die der Discord-Bot mir gegeben hat damit ihr mich vernünftig unterordnen könnt? (oder einfach beide IDs?)


    PS: Ich verfolge euer Projekt schon seit 2015 und das was ihr da macht oder "versucht" ist wirklich Klasse, damit könnt ihr sogar den so geliebten "NOPIXEL" Server massive übertreffen.


    MFG

    Miss Lored