Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Es steht jedem Bürger frei, persönlich im Mission Row PD oder hier eine Beschwerde einzureichen.


    Jede Beschwerde wird ernst genommen und bearbeitet.


    Folgende Informationen benötigen wir, um eure Beschwerde zu bearbeiten:


    Name:
    Telefonnummer:

    Datum des Vorfalls:

    Was genau ist vorgefallen:
    Beteiligte Officer (Dienstnummer oder Name):

    Eventuelle Zeugen:

    Okay ich für meinen Teil finde es einfach für RP cooler wenn man sagen kann der Audi RS3 z. B ist Richtung Norden gefahren.

    Der Neon/Schafter/Whatever ist richtung Norden gefahren geht doch genauso. Wenn dann hat das ja rein optische Natur, die Gta Fahrzeuge selber sind ja auch alle realen Fahrzeugen nachempfunden.

    Oh okay gibt es dafür gründe? Warum das erst mal nicht vorgesehen ist?

    Bei Reallife Fahrzeugen scheiden sich die Geister. Die einen finden das vermischen von Fiktion und Realität gut, wieder andere finden den Gta "Flair" gut so, wie er ist. Faktisch bietet Gta eine so gigantische Auswahl an Fahrzeugen und Optionen diese anzupassen, dass für mich andere Fahrzeuge schlicht nicht notwendig sind.


    Aber ob es so etwas später geben wird, oder auch nicht, steht wie gesagt nicht fest.

    Kleidung gibt es bereits für verschiedene Fraktionen, Fahrzeuge sind ebenfalls diverse vorhanden.

    Ob es Reallife-Fahrzeuge geben wird steht noch nicht fest, vorerst ist das aber nicht vorgesehen.

    15 minuten sind zu heftig 2 minuten sind vollkommen ok wer wartet 10 minuten im friedhof server wär dann langweilig

    Es handelt sich hier nicht um einen Gangwar Server. Stirbst du auf dem Server, musst du mit einem gewissen Malus rechnen.

    Bei 15 Minuten ist sicher gestellt dass eine gewisse 'Strafe' vorherrscht, es gibt aber ja auch noch Mediziner.


    Auch sei gesagt dass nichts für immer in Stein gemeißelt ist, alles kann sich in der Alpha oder später noch ändern.

    Einige Ideen im Konzept finde ich durchaus ansprechend, andere finde ich eher schwierig umzusetzen.


    Der Handel mit Waren in reinen An- und Verkauf könnte dir z.b. als Deckmantel dienen um im Hintergrund ein respektiertes Business in der Unterwelt aufzubauen. Beim Konzept des Servers wirst du denke ich nicht in der Lage sein logistisch alles auf einmal zu stemmen, aber das wirst du selber herausfinden müssen wenn es soweit ist^^


    Eine App nur für eine Firma zugänglich zu machen wir denke ich nicht passieren.


    Generell eine Schwarzmarkt -App im weiteren Verlauf einzuführen finde ich interessant, kann aber auch viel Rp nehmen wenn lediglich über diese Plattform operiert wird und es z.b. für die Behörden keine Anhaltspunkte für Ermittlungen mehr gibt.


    Generell aber ein gutes Konzept mit vielen Ideen und Anregungen, probs.

    Finde den Test und die zeitliche Begrenzung in Ordnung.


    Lediglich einige der Fragen die ich hatte waren teils verwirrend oder hatten keinen klaren Bezug zum öffentlichen Regelwerk / waren nicht im Regelwerk verankert, da würde ich noch nachbessern wenn das Ergebnis aussagekräftig sein soll (Bei mir waren es glaube ich 6/20 Fragen die einfach nicht im Regelwerk zu finden sind).

    Schönes Konzept! Für bessere Lesbarkeit wäre es schön wenn du einen etwas neutraleren Hintergrund nehmen könntest, es ist stellenweise recht anstrengend für die Augen^^


    Ansonsten find ich es sehr gut, dass du v.a. anfangs durch feste Öffnungszeiten eine gute Erreichbarkeit gewährleisten willst, viel Glück!