Beiträge von Ray Blair

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Als PD'ler kann ich in der Regierung einen Masterkey für die Autos anfordern. Dieser liegt anschließend zur Abholung bereit (bei mir erst nach einem Tag und nach Relog). Will ich ihn rausnehmen, kriege ich die Meldung, dass ich nicht dazu befugt bin den Master-Key abzuholen (was bei meinem Rang vollkommen richtig ist). Ich habe jetzt aber dauerhaft ein Item zur Abholung, was ich nicht kriegen kann und werde bei jedem Login dran erinnert. Die Meldung das man dazu nicht befugt ist, sollte bereits beim Antrag erscheinen. (Die Prüfung bei Abholung sollte drin bleiben, sonst könnte jemand aus einer Firma mit Rang 10 den beantragen und in der Regierung lassen. Wird er gekündigt, holt er sich den Key ab).

    Du hast recht, solltest du gar nicht erst beantragen können.

    Ich gebs weiter, danke fürs Melden :)

    Einige Fahrzeuge haben auch unter 20km, das niedrigste liegt bei 11km.

    Ich kann zwar verstehen das man auch Tanken soll, aber 20-30km finde ich schon bisschen zu wenig, ich finde man sollte es schon ein wenig erhöhen, vor allem bei den Luxus Autos, man zahlt Millionen und kommt keine 20km....

    Welches Luxus Auto das Millionen kostet hast du getestet?

    Achso


    18,75km sollte man mit ganz vollen Tank kommen

    Hey, sobald ich Zeit dafür finde werde ich mir auch die aktuellen Fahrzeuge nochmal ansehen und ggf. Anpassungen vornehmen.

    Zur Reichweite sei nur kurz gesagt, dass sich alle im Bereich 20-30km Bewegen (ausg. Flugzeuge, Helikopter), da dies in GTAV eine relativ große Distanz ist (Paleto z.b. ist ja "sehr weit weg". Dass du aber kaum aus der Stadt rauskommst ist natürlich nicht gewollt :)

    bekomme ich mein schaden erstattet ?

    Das wäre ein 1. Supporticket und 2. erstatten wir während der Alpha eigentlich nichts.

    Wenn du keinerlei Mittel und ein Video von deinem Bug hast, kannst du gerne ein Ticket eröffnen und wir reden darüber.

    Danke für euer Feedback.

    Wir haben das alles auf dem Schirm.


    Ps: Nein für die Fahrzeuge werden keine Entwickler eingesetzt, die Probleme sind in der Entwicklung an erster Stelle.

    Soweit ich weiß ist nur der Liefer-Minijob abhängig von Fabriken. Dort gibt es einen Engpass auf Grund der vielen Speditionen.

    Das Balancing in dem Bereich erfordert viel Fingerspitzengefühl und wir versuchen durch die Nachfrage der Staatstanke etwas zu reglementieren.

    Auch da gibt es regelmäßige Anpassungen, sei aber versichert, dass es auf unserer Liste ganz oben steht.

    Leute beruhigt euch^^


    Über Beides wird nachgedacht, wir bequatschen das heute Abend mal im Team.


    Zu den Mechanikern für die nichts gemacht wird:
    - Es kommen demnächst viele neue Fahrzeuge

    - Die Probleme sind auf dem Schirm und es kommt eine Lösung für das Reparaturproblem (In der Nähe der Mechanikerfahrzeuge kann alles repariert werden)

    - Das PD hat euch einen Exklusivauftrag gegeben und euch zum Start fürstlich entlohnt um Motivation zu fördern


    Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

    Das halte ich für ein Gerücht, Dispatch hilft. Knackes sind immer da, GOV arbeitest du selber soweit ich weiß.

    Medics ist momentan ein bekanntes Problem, auch da überlegen wir uns was.


    Bleibt freundlich zueinander, wir versuchen umzusetzen was geht:awesome

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das SAPD schreibt folgende Verträge aus:


    - Regelmäßige Lieferungen gesunder Lebensmittel in großen Mengen (Preise nach Angebot / Absprache)
    Ende der Ausschreibung: 10.01.2023

    - Exklusivvertrag Fahrzeugwartung / Reparatur

    Ende der Ausschreibung: 10.01.2023


    Bitte senden Sie Ihre Angebote mit Preisvorstellung per Mail an Ray Blair.

    Für persönliche Gespräche finden Sie sich am SAPD Mission Row ein und senden Sie einen Dispatch mit ihrem Anliegen.


    Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert.



    Ihr San Andreas Police Department

    Ich habe Alt V erst vorgestern installiert :D, da denke ich mal nicht das der cache voll ist.

    In den Alt:V Ordner gehen und den Ordner Cache löschen.

    Was Jamal meint, ist dass bei dir clientside ein Fehler in Form einer Datei vorliegt, daher die Serverdaten neu runterladen.


    Edit: Tritt der Fehler auf wenn du die Dienstuniform anlegst?

    Wieso testet man das? :aykm

    Ist mir leider auch schon passiert, wir werden uns den Farmer bei nächster Gelegenheit genau ansehen.

    Danke für dein Ticket.

    Die Bessere Frage warum die Fahrzeuge überhaupt auf Häuser begrenzt werden? (in reallife kann man auch Autos ohne Häuser besitzen)

    Bzw. es gibt öffentliche Garagen die man nutzen kann, dann kauft und Lagert eben diese Dort...

    Die Privatgarage am Haus zB. bleibt dann nur noch FÜR DIE die man bei sich haben will, wäre eigentlich sinnvoller

    Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.


    Wir werden uns nochmal Gedanken machen über die fehlende Begrenzung bei Fraktionen und eventuellen Optionen.

    :D herrlich eure Beiträge zu lesen. Kann beide Seiten voll verstehen aber denkt dran der Herr schreibt im Forum unter :

    Vorschläge zum Server

    Das heißt er macht sich gedanken um den Server mit vorran zu bringen. Die Umsetzung liegt bei euch und das wiederrum kann man wenn es dann irgendwann benötigt wird im Team bereden. Weiß nicht warum man so ein Trubel wieder machen muss. Wenn Vorschläge nicht gewünscht sind vom Owner oder Team dann löscht es einfach aus dem Forum und schon ist Ruhe. Dann könnt ihr euer Konzept was ihr auserarbeitet habt umsetzen und dann seht ihr ja wie es bei den Leuten ankommt an der Spielerzahl die dann auf dem Server jeden Tag drauf ist.

    Versteht die Antworten auf eure Vorschläge bitte niemals als "Bashing". Wir möchten euch, sofern möglich, Feedback geben und zeigen, dass wir eure Beiträge wahrnehmen. Sollte ein Vorschlag nicht mit dem aktuellen Konzept / Plan übereinstimmen, oder einfach so nicht umsetzbar sein, so werden wir euch das weiterhin offen sagen.

    Aber: Jeder Vorschlag wird gelesen und bleibt im Hinterkopf.