Beiträge von SiLeX

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Die 3070ti ist gut. Sollte aber nicht gekauft werden. Ich weiß warten ist Scheiße, aber indem ihr die Karten weiterhin überteuert kauft, sorgen alle indirekt mit dafür das die Preise vorerst so bleiben.

    Habe mit Basiswissen, etwas nachlesen und logischem Ausschlussverfahren auch 16/20 Punkten erreicht.

    Aber für alle die sich sorgen machen wegen des Theoretischen Whitelistverfahrens, dieser Teil macht "nur" 30% des Scores aus. Die Forumaktivität 20% und das persönliche Gespräch macht 50% des Scores aus. Solltet ihr euch also damit auseinander gesetzt haben, sollte auch das persönliche Gespräch kein Problem für euch darstellen. Zum Schluss ist es das beste wenn ihr alles abschließt, da ihr so oder so Punkte für richtiges Verhalten bekommen werdet. Ihr werdet keine Punkte abgezogen bekommen, so wie es zumindest aus sieht.

    Es gibt im Regelbuchabteil "Richtlinien" ; 4 verschiedene Kategorien:

    • Fraktionsrichtlinien

    • Informationen und Begriffe

    • Forenrichtlinien

    • Regelwerkanwendungen


    Falls diese jemand noch nicht entdeckt haben sollte, denn ich habe sie erst gefunden als ich die Theorie absolviert habe.

    Ich wünsche allen viel Glück, Spaß und Erfolg!

    Ich melde mich demnächst mal zu einem persönlichem Gespräch beim Team.

    Einen wunderschönen Abend noch

    Das mit dem Drogen anbauen finde ich nicht so gut, das hatte ich schon auf anderen Server.

    Du musst es ja nicht nutzen.


    Man sollte es nur nicht 1 zu 1 wie Vio Kopieren, wie der Supporter eben schon sagte. Ich finde es aber schade das es keine Möglichkeit gibt diese allgemein zu verkaufen. Ich sehe keinen Nutzen der mir spielerisch weiterhelfen würde. Denn wer ordentlich spielt brauch während eines Kampfes kein Leben regenerieren o.Ä. (zumal es sicher andere Sachen zum Regenerieren geben wird) oder wie muss man das verstehen? Mir fällt wirklich kein Vorteil ein den mir der Konsum bringen sollte.

    Das einzige was wirklich was bringen würde, wäre sich mit Drogen unsichtbar zu machen was aber bitte nicht ernst genommen werden soll da es sowas nicht gibt und niemals geben wird, es aber der einzige "Nutzen" wäre.