Beiträge von sauzi91

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin zusamm :D


    Man nennt mich Sauzi, bin bisschen älter als manch andere hier ( ja ich möcht weder Namen noch Alter verraten :D


    Ich komm ursprünglich aus Österreich aber lebe nun seit einiger Zeit in Deutschland. Privat arbeite ich in ner Waschanlage.

    Ich bin ein absoluter Neuling in einem RP-GTA 5 Server und bin gespannt was mich hier erwartet.


    Nebenbei ( falls nicht erwünscht einfach sagen) habe ich seit 3 Jahren einen Twitch Kanal wo ich auch ab und an wenn es die Zeit zulässt Live bin :D Und wenn gestattet gerne auch mit diesem RP Server :awesome


    Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wie das alles funktioniert. Auf ein gutes miteinander :awesome