Beiträge von xGrizzly

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo zusammen,

    Ich stelle euch heute hier meine Idee für den Hanfanbau bereit. Es gibt ihn bereits auf mehreren Servern und ich finde es einfach wunderbar für ein kleines Beibrot.


    Der Zentralpunkt des Hanf An- und Verkaufes ist die Weedfarm am Hanf-Icon in Grapeseed.

    Nutzen

    Der essentielle Gedanke des Hanfanbaus beschäftigt sich mit dem Ertrag, welcher dieses Vorhaben mit sich bringt. Einen sozialen Nutzen (Konsum) kann Hanf allerdings nicht vorweisen.

    Beschaffung

    Beim Hanf-Icon in Grapeseed könnt ihr täglich max. 5 Hanf-Stecklinge bei einem NPC kaufen. Der Preis für diese Stecklinge variiert und wird täglich neu generiert.

    Anbau

    Zum Anbauen der Hanf-Stecklinge muss man lediglich im Inventar auf sein Hanf klicken, danach schließt sich das Inventar und man sieht seinen Steckling an jener Position wo man hinguckt.

    Sobald der Steckling grün umrandet ist, kann der Steckling mit E angepflanzt werden.

    Zu beachten ist, dass man seine Stecklinge nur auf geradem Boden pflanzen kann. An Abhängen oder zu steilem Boden ist das Anpflanzen nicht möglich.

    Außerdem kann ein Steckling beim Abernten abbrechen, dieser Steckling ist dann verloren.

    Nach 18 Stunden kann man seine Hanf-Stecklinge ernten. Pro voll ausgewachsenen Steckling erhält man 10g Hanf.

    Wenn man seinen Steckling früher erntet und dieser noch keine 9 Stunden (50%) gewachsen ist, hat man die Chance seinen Steckling zurück zu bekommen.

    Sollte der Steckling seit über 9 Stunden angepflanzt sein, erhält man je nach Wachstumsgrad Hanf. (Beispiel bei 60% = 6g Hanf)

    Zu beachten ist, dass jeder diese Hanf-Stecklinge abernten kann! Achtet also darauf, dass ihr eure Stecklinge versteckt anpflanzt oder dort, wo niemand danach sucht.

    Allerdings MÜSSEN eure Hanf-Stecklinge ebenso unter freiem Himmel platziert sein!


    Verkauf

    Beim Hanf Icon in Grapeseed befindet sich im Keller ein NPC, der euch euer geerntetes Hanf abkauft.

    Der Hanf-Preis variiert und wird täglich neu generiert.


    Das wäre es soweit mit dem Vorschlag. Lasst gerne ein Like da, oder gebt weitere Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grizzly

    jaa sauber dann genieß dein urlaub auf jedenfall ^^
    ich hab im august urlaub 4 wochen ich hoffe das der bis dahin da ist

    oder das man zumindest auf dem TestServer spielen kann, einfach nur so, auch wenn danach wieder alles gelöscht wird. Hauptsache loslegen :D Die warterei treibt mich in den Wahnsinn :aww

    Meinetwegen kann es los gehen ich bin ready^^

    aber mal sowas von :D

    ich habe gerade urlaub und könnte jetzt richtig los legen.

    Habe auf die anderen Server gerade gar kein Lust mehr, wenn ich das hier alles lese und sehe was so kommt :D

    Hey ihr da vor dem Monitor!



    Mein Name ist Benedikt, ihr könnt mich aber auch gerne Benny nennen. Ich bin 27 Jahre jung und bin Kfz Meachatroniker in bei Dortmund in NRW :awesome

    Ich habe bereits einige RP-Erfahrung im guten alten GTA:SA auf diversen Servern hinter mir, und habe mich auch schon auf ein paar Servern in GTA V versucht. Vieles hat mir leider auf den meisten Servern nicht so gefallen.

    Durch die suche nach neuen Servern, bin ich auf Infinity aufmerksam geworden. Was soll ich sagen ? Ich habe jeden einzelne Video über den Server gesehen und finde es einfach Gr0ßartig was ihr da schafft. Der Hype ist Real und ich bin sowas von dabei :lol


    Freue mich schon sehr doll auf euch alle und eine gemeinsame unvergessliche Zeit :love:

    Benny