Beiträge von Susa Flame

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    das war uns auch klar, trotzdem mag man als alpha tester auch bissi was weiter entwickeln/testen können, seit es größere Fahrzeuge oder was auch immer.....konnte man ja nicht wirklich, weil kein geld halt da war um sachen zu kaufen um diese dann zu testen.


    Wir wussten das wir dann mit null anfangen nach der ALpha , das war uns alles bekannt.


    Jungs is jetzt gut ihr htet euch wieder über Std an ein Thema dran wir wissen es jetzt alle

    kannst du endlich mal ruhig sein von sachen wo du keine ahnung von hast, nicht umsonst darfst du noch nicht aufn server, fast jeder hat mit dem test und gespräch mehr punkte bekommen als du ......also sei doch endlich mal ruhig zu den themen wo du noch garnicht mit reden kannst , sprich Aplha sachen von Server

    Wir aus der Staatsfraktion verschenken täglich essen etc, sogar Geld, uns ist Geld nicht wichtig wir wollen einfach nur spielen und sind froh dabei zu sein.
    Vitamin-B finde ich etwas schade, hättet ihr nach Unterstützung gefragt, hätten wir jeden Unterstützt, habe ja auch schon ingame gesagt wieso ihr zB die Mechaniker nicht zusammen getan habt, das gebiet wo Bolle war ist halt auch eine Top Lage für Mechaniker.
    Ich kann euch auch verstehen das es schwer ist Geld zu machen, wenn man in keiner Staatsfraktion ist, deshalb ist es auch wichtig das ihr das anspricht, nur daraus kann das Team lernen und vllt sogar zu Gold machen. Ich wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft und nicht streiten, bitte :D danke

    wir waren bei der Regierung und haben nach gefragt was sinnvoll wäre für die Stadt, da sagten sie eine Werkstatt....da hätten sie ja auch sagen können : wir haben da ein Gelände wo eine verlassende Werkstatt ist .....nein 1 Tag später (nach Gründung der Werkstatt) wird diese dann einen Spieler rang 8 überschrieben und dann sollen unser Jungs , die 100k (privat Geld von Taxifahrer) in das Unternehmen gesteckt haben , alles aufgeben und da rüber gehen?


    Siehste ihr verschenkt das Geld schon :D ich konnte mir nicht mal ein Haus geschweige den ein privat Fahrzeug leisten und das nach 80 stunden aufn Server.

    naja im Moment ist es aber so das ein Arbeitsloser der angelt geht oder jemand der in den Staatsfraktionen arbeitet, mehr verdient als zb wir in einer Spedition, wo teilweise über 12 stunden online zeit verbracht wurde.


    und wo soll eine Spedition Geld verdienen wenn die ganzen privaten Läden, die Ankaufspreise unterm Einkaufspreise haben, weil sie exklusive Verträge haben? Zeigt mir dann bitte eine Spedition, die sowas macht ohne solchen Vertrag mit den Ladenbetreiber zu haben .....und nun kommt nicht wie gestern in RP : Herr Knacke ihnen geht´s doch gut, sie verdienen doch ihr Geld gut oder? (jup verdient er weil solche Verträge bestehen bei ihm ) und nur weil es eine Spedition gut geht, ist es nicht bei allen so...


    Im Moment ist man gezwungen , wenn man Geld verdienen möchte, Arbeitslos zu bleiben oder in einer Staatsfraktion ein zu treten . was leider sehr Schade ist. Als privat Person die eine andere Arbeit verrichten möchte als die genannten ,ist man leider schnell gefrustet und verliert den sinn/perspektive auf dem Server

    Sehr gut geschrieben, kann nur so zustimmen.,


    Ich finde auch echt bedenklich das die staatsfraktionen Arbeiter , die nunmal mehr verdienen , als die "normalen" Bürger, sich dann auchnoch Geschäfte kaufen und auf selbstversorger machen.....die verdienen soviel in einen Payday, wie manche hier in 9 stunden online zeit (wenn sie glück haben ) und jammern dann noch rum , wenn in einen Geschäft (was ihnen nicht gehört) nichts geschenkt bekommen , sondern was zahlen müssen .....

    aber da ist es wie in RL - je mehr Geld jemand verdient umso geiziger werden sie , anstatt ihr geld was sie von rumstehen verdienen , in den wirtschaftskreislauf der "kleinen" Bürger zu schießen , wollen sie lieber mehr geld mit noch Laden verdienen. Mir kommt es so vor das viele von denen denken das die Bürger alle auf spedition machen und sie beliefern ... FInde es schade und teilweise echt frusttrierend , das es den nicht-staatsfraktion-Spieler so schwerer gemacht wird , Geld zu verdienen

    also ich kauf mir einen Roller und da muss dann auch 5liter Öl rein? unrealitisch.... sorry...

    zuviel Öl verursacht Motorschaden....

    Ölanzeige bei Autowerkstatt wäre hilfreich oder das man zumin beim Autohändler kaufübersicht angezeigt bekommt, wieviel öl das jeweilige Auto brauch, dann könnten die werkstatt selber ihr Übersichtsliste anlegen....oder hat jemand schon soviel geld das er mit jedem Auto was es gibt zu einer KFZ-stelle hinfährt damit diese Arbeiter da, ihre arbeit auch ordentlich verrichten können?

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 24,09,2021 Uhr 9:27


    In Game Name:

    Susa Flame


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein
    ] ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste) Wenn man ein LKW mit restmenge (in meinen fall 3 Süssigkeit ) abschließt und ins fraktionshaus einlagert, es wieder raus holt und den restbestand im LKW weg werfen möchte, wird der Bestand vermehrt



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe) man kann den LKW immer wieder einlagern mit restmenge und beim rausholen hat man neuen bestand im LKW und kann diesen verkaufen fahren



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?) wenn man sachen weg wirft sollte der lkw leer sein und nicht der bestand vermehrt sein



    Anmerkung: