Posts by Luis Harvez

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    du kannst doch meines wissens schon drauf alle die die 6k erreicht haben sind automatisch geweghtlistet stand gestern selbst in discord:thumbup:

    Leider nicht hab heute schon probiert auf den Server zu gehen geht leider nicht :( Also warte ich weiter :)

    Okay gut zu wissen . Ich hab gestern Mittag über 6k gehabt und gestern Abend /Nacht und seit heute 12 Uhr die ganze Zeit am aktualisieren weil ich gerne anfangen will :D Hoffe bald ist es soweit, aber denke das Team hat auch viel zu tun in der Alphaphase :)

    Mein Name ist Luis Harvez-
    Ich wurde 1994 in der kleinen, zehntausend Einwohner Gemeinde Cachira geboren nahe der Grenze zu Venezuela. Umgeben von Bergen und Flüssen wuchs ich ziemlich ruhig und idyllisch auf... bis auf das Familienkokaingeschäft. Schon von klein auf arbeitete ich mit auf den Feldern und lernte früh den kompletten Herstellungsprozess von der Pflanze bis zum fertigen Produkt. Später als ich ca. 14 war schmuggelte ich das erste Mal Kokain über Panama und einige weitere Länder bis nach Mexiko, wo man mich einsammelte und mit mir die Grenze nach Amerika überquerte. Schon beim aller ersten Mal war ich komplett fasziniert von Amerika. Die Menschen, die Lebensweise und der ganze Trubel ließen mich träumen vom Leben in diesem wunderbaren Land. Über die nächsten Jahre reiste ich immer wieder, mit immer größeren Mengen Kokain über die Grenze und versorgte die komplette Küste von Texas bis hoch nach New York mit dem feinsten Kokain. Doch lies ich nie von dem Traum ab irgendwann mal ein amerikanischer Staatsbürger zu sein. Mein Vater hielt nicht viel von diesem Plan weshalb es lange nur ein Traum blieb. Doch ich sparte heimlich einen Teil des Geldes in der Hoffnung irgendwann abhauen zu können und mir ein Leben in Amerika aufbauen zu können. Eines Tages begegnete ich an der Grenze zu Panama einem Fischer, welcher seit Jahren Menschen an die Küste von LS schmuggelte. Ich bat ihn mich bei seiner nächsten Fahrt mitzunehmen und sagte ihm er würde reichlich entlohnt werden. So kam es das ich an meinem zwanzigsten Geburtstag meine Sachen packte, abhaute und mich auf den Weg nach Panama machte. Der Fischer nahm mich wie vereinbart mit und nach einem Zwischenstopp in Kuba landete ich letztendlich an der Küste von LS. Doch es kam wie es kommen musste und ich wurde von der Polizei verhaftet. Diese hatte den Fischer schon lange im Visier und ich befand mich unglücklicher Weise auf dem letzten Schiff des Fischers, welches jemals den Hafen von LS sehen sollte. Nach einiger Zeit schob mich der Staat nach Mexiko ab wo ich einige Zeit lebte und mich als kleiner Taschendieb und Räuber über Wasser hielt. Ich feierte, trank und lebte wie es sich, so dachte ich zumindest für einen Anfang Zwanziger gehörte. Doch eines Abends lernte ich eine wunderschöne Frau kennen. Sie lehrte mich dass das Leben mehr zu bieten hat als das was ich unter Leben verstand. So entschied ich mich mein Leben zu ändern und stehe nun an dem Scheideweg meines Lebens. Ich möchte legal nach LS einreisen um mir ein gefestigtes Leben aufzubauen, ordentlich zu arbeiten, meine Geliebte nach Amerika zu holen und vielleicht sogar eine Familie zu gründen. Ich hoffe nur ich verfalle nicht in alte Verhaltensmuster...

    RL:

    Hey ich bin Marius aus der Nähe von Köln :) Ich wollte schon lange mal wieder an einem RP Projekt teilnehmen, habe aber nie so das Wahre für mich gefunden. In GTA-RP sehe ich meine Chance mal so richtig aufzublühen! Ich hoffe auf spannende RP-Stränge und viele nette und manchmal sicherlich auch böse Menschen zu treffen und gemeinsam mit euch allen viel erleben zu können!


    LG :)

    Hey Leute,
    Wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis ihr auf der Whitelist standet nachdem ihr genug Alphapunkte gesammelt hattet? :) Hab nämlich echt Bock endlich anzufangen und wollt einfach mal fragen wie lange es erfahrungsgemäß dauert :)


    Liebe Grüße

    Luis :awesome