Beiträge von Petra301192

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe richtig großes Interesse RP zu spielen. Ich schaue mir das ganze schon seid Monaten an und habe richtig richtig Lust darauf bekommen. Mein Ziel ist es richtig gutes RP zu performen und mir mit meinem Charakter im Game etwas aufzubauen.


    Arbeiten, Geld verdienen, neue Leute kennenlernen ... einfach das Reallife virtuell zu performen :)


    Ebenso Hab ich mir das Regelwerk sorgfältig durchgelesen und bin mir den Regeln und alles andere was das Spiel betrifft bewusst.


    Ich hoffe Sie können mir helfen irgendwie auf einen Server zu kommen :)


    Liebe Grüße aus Österreich,

    Petra


    P.S.: Ich hoffe es ist auch möglich auf PS4 zu Spielen da ich momentan leider noch keinen PC habe.