Beiträge von Mike Burnett

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Liebe Community,


    ich möchte mich bei natürlich auch vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Kiel. Befinde mich in der Blüte meines Lebens ;).


    Ich spiele nun seit einigen Jahre RP. Angefangen, wie bei vielen wahrscheinlich, mit Arma. Dann eine ganze Zeit nichts mit RP mehr zu tun gehabt. Nun spiele ich seit etwas längerer Zeit wieder RP GTA. Bisher bin ich noch nicht so richtig glücklich geworden mit dem was ich mir vorstelle. Aber vielleicht finde ich hier das was ich suche. Im Moment bin ich schwer damit beschäftigt euer Forum zu durchstöbern.


    Das was ich bisher gelesen habe, finde ich super.


    Wenn Ihr Fragen habt immer raus damit.


    VG