Posts by Sebastian Stein
-
-
Wir waren an der Ostsee diese Jahr. 2 Wochen Strandurlaub. War echt klasse.
-
Game of Thrones ist mit abstand meine Lieblingsserie, Haus des Geldes ist auch echt MEGA.
-
HEEEELEEEEEEENE finde ich echt klasse, aber House usw. ist auch klasse.
-
PC: Fortnite, Battlefield, Age of Empires, GTA RP usw.
Konsole: Fifa, Fortnite usw.
-
Meine Kumpels haben mich dazu gebracht, die haben davon erzählt und ich fand es echt sehr cool.
-
Griechischer Wein! Shit, jetzt habe ich echt nen Ohrwurm
-
Wir haben einen kleinen Hund und der ist sehr wohl erzogen.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen Hund oder Katze oder doch eine Schlange?
-
Wer von euch hat eine Konsole und spielt was für Spiele?
Ich habe eine PS4 pro, PS5 und Xbox Series X. Auf der Konsole Spiele ich am meisten Fifa usw.
-
James Baker Hehe, da musst du halt mal Herr über deine Katze werden^^
-
Shawn Braddock Auch dir danke für die Info.
-
James Baker Genau das wollte ich wissen, jetzt weiss ich, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn ein Server das nicht möchte.
Danke für deine Info.
-
Hey, ich habe da mal ein Frage, darf man als Servereigentümer anderen verbieten, das Spiel was auf seinen Server läuft, zu streamen? Ich sehe immer wieder, dass RP Server verbieten wollen zu streamen, ich stell mir halt die Frage ob die das überhaupt verbieten dürfen.
-
-
Kann man mit dem Neustart nicht von einem Midcore sprechen?
-
Ich bin seit kurzem dabei und kann es kaum erwarten bis es endlich los geht.
LG
-
Soweit ich weiss, benötigt man hier eine Lizenz. Ich habe mich dafür auch schon angemeldet.
-
Hey,
welchen Streamern folgt ihr so auf den Plattformen und warum?
Ich folge tatsächlich echt vielen, da ich abends zum einschlafen gerne nen Stream gucke. Aktuell gucke ich gerne Ete_Tv, weil er ein echt guter Entertainer ist.
-
Hey,
gibt es hier auch Leute die in ihrer Freizeit gerne mal aufs Bike steigen und alles geben wenn es um Downhill geht?
-
Abgesehen davon, dass ich das Thema nicht mehr hören kann, nervt es mich so extrem. Privat kann ich von Glück reden, dass wir eine eigenes Haus mit kleinem Garten haben. So kann man auch mal im Garten Grillen oder der gleichen. Beruflich habe ich auch das Glück auch Homeoffice machen zu können.
Wie sieht das bei euch so aus?