Beiträge von Geralt Michalski

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Tatsächlich kann ich nur Zustimmen, dass das Hungerbedürftnis viel zu hoch ist. Ich bekommen in RL ja auch nicht nach 15min-30 Hunger, wenn ich gerade 3x Fleischkeulen gegessen habe. Das ist mit der Zeit tatsächlich sehr nervig...


    Zum Thema Friedhof, finde ich die Wartezeit auch zu lang. Die New Life Regel regelt es ja bereits...

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 01.01.2023 . 22:50

    In Game Name: Geralt Michalski

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Video: Eimieten in ein Haus, Mit Bargeld Zahlen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kick [Godmode detected]


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kein Kick


    Anmerkung: