Beiträge von UnsiTV

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Community!
    Mein Name ist Florian ich bin 16 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg und bin zurzeit in der 11 Klasse eines Technischen Gymnasiums.
    Da ich in meiner alten Schule schon in einer Theater-AG war und das mir echt viel Spaß gemacht hat, wollte ich mich mal am RP probieren.
    Ich habe schon auf GVMP gespielt aber da ist das RP nicht so wirklich vertreten. Nach ein bisschen Suchen kam ich dann auf Infinity Reallife und hab sofort gedacht: Das verfolg ich mit und versuche von Anfang an direkt dabei zu sein.
    Ich warte wie viele von euch natürlich auch gespannt auf den Start der Alpha und wünsche jedem von euch noch einen schönen Tag.


    MfG
    Florian | UnsiTV