Beiträge von SATISFACTION

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Als Tipp würde ich mal meinen, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn du eine kleine Geschichte zu den Bloods schreibst.
    Was sie machen, womit sie ihr Geld verdienen, wo man sie antrifft und welche Farbe(n) sie tragen.


    Für mich klingt das gerade nach einer 24/7 only DM Gang :D

    @Captain Balthasar



    Natürlich hat ein Gang Mitglied nichts bei den Medics verloren, dennoch kann man nicht strikt sagen, dass es so nicht sein darf.
    Ist jemand Korrupt oder Parteiisch so muss dafür gesorgt werden, dass diese Personen rausgeschmissenen werden und eine Strafe erhalten.
    Meiner Meinung nach ist es wichtig einen Background check zu machen. Ist die Person die sich als Arzt, Sanitäter oder Cop bewirbt der Polizei bekannt.
    So wird diese gar nicht erst weiter in betracht gezogen, was den Behörden Zeit spart.
    Wie soll das gehen ? Nun bei dem Polizei System was schon implementiert ist, sollte es kein Problem sein eine Akte über jeden der Straf tätig wird anzulegen.
    Bei einer Bewerbung muss JEDE Person dann ihr Führungszeugnis vorzeigen.
    Ganz abgesehen davon sollten die Strafen für Korruption sehr Hoch eingestuft werden.

    Hi,


    Ich bin mir ziemlich sicher das Avast irgendeine File als Virus ansieht, sie aber keine ist.


    Ich selbst benutze Kaspersky und dort wird mir kein Virus oder sonstige Gefahr gemeldet.


    Edit: Solltest du RAGEMP von der offiziellen Seite runtergeladen haben, sollte soweit alles gut sein ;)


    Grüße


    SATIS

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie morgen (bzw. heute) in dem Status Update darauf eingehen werden.


    Mich selbst interessiert diese Frage aber auch, da RageMP wohl immer mehr an Spielern gewinnt.

    Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass vielleicht die Leute die in die Auswahl für die Closed Alpha kommen.
    Gruppengespräche führen könnten, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die ein oder andere Regel geändert oder hinzugefügt wird.


    Nach der Closed Alpha sollte es ein Mündliches Whitelist verfahren geben.
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei anderen Projekten laufen solche Affen rum, und das mit Whitelist.
    Man sollte eventuell nicht Stumpf die Regeln abfragen, sondern einfach mal ein Gespräch führen und gucken, wie
    die Person menschlich ist.


    Toll wäre, wenn Spieler aus der Closed Alpha dem Team unter die Hände greifen könnten, und bei den Gesprächen dabei sind.

    Nach so vielen gelesenen Beiträgen von dir, dachte ich das du dich schon längst vorgestellt hast.
    Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß, und ja.... den Rest kennst du sicherlich gut genug, bist ja schon lang genug hier :)

    Ich würde bei der Army sehr vorsichtig sein.


    Eskaliert zu 80% zu einer DM Fraktion. Der Ansatz und die Vorgeschlagenen Ideen sind Gut,
    doch der Großteil der genannten Aufgabenbereiche treten sehr selten in Kraft (Hilfe bei Naturkatastophen,
    Hilfe bei schweren Bergungsmissionen und Überwachung der Drogenkartelle)
    Früher oder später langweilen sich die Leute bei der Army und fangen an sich in Angelegenheiten von LSPD und FIIB
    zu mischen. Abgesehen davon sollte zur Überwachung der Kartelle vielleicht eine Sondergruppe (DEA) sich darum
    kümmern, und würde zum FIB gehören.


    An sich habe ich kein Problem mit der Army, nur das Konzept muss stimmen, da es sonst immer Eskaliert.

    Vielleicht sollte es die Aufgabe des Hitmans sein, sein Ziel nicht mit einer Sniper aus 800 Metern zu töten.
    Sondern versuchen ihn aus der nähe oder Ferne zu töten, wenn er alleine ist, und seine Leiche verschwinden lassen.
    Da viele Hitmans gerne einfach in die Menge Schießen. Sie sollten versuchen Diskret zu sein.

    Eventuell könnte man das Essen was der Foodtruck anbietet ja eingrenzen, zum Bsp. nur Hotdogs.
    Wenn man also ständig nur Hotdogs isst, so sinkt die Gesundheit des Charakters. Da er nur ungesundes Zeug isst.
    Bei den Restaurants könnte man verschiedene Gerichte anbieten: Burger, Pizza, Salate etc.
    Natürlich wäre es ein "großer" Aufwand, darauf zu achten wann man das letzte mal gesund gegessen hat :D