Beiträge von Kiri Bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    hab zu Anfangszeiten vom GTA RP auf nem server gespielt, der Technisch betrachtet vollkommen fürn arsch war, irgendwann wars dann genug mit der Streamer sonder Behandlung und da hat man sich umgeschaut ^^ Grüße geht raus an baquar <3 (mit ihm und seinen leuten sind wir dann auf das Projekt hier gestoßen) und seitdem warte ich hier gespannt xD

    uiuiui mega gut! am meisten feier ich aufn ersten blick die sim karten funktion :D


    ich spiel gerne ne art privat detektiv und hab deswegen multiple persönlichkeiten (natürlich nur für kurze zeit meistens)
    ... es ist sehr peinlich wenn man jemanden ne nummer gibt und der die schon hat LUL



    Leider hab ich nicht genug freizeit um tester zu sein q.q

    also ich kenne jedenfalls 1-2 Frauen die im RP ne Prostituierte spielen würden, allerdings glaube ich das war nurn joke ... xD
    und generell denke ich man sollte den Server 18+ machen, die meisten RP Server machen das ja nicht ohne guten Grund.
    Soweit ich weiß gibt es viele Server, wo Eltern auf die Betreiber zugekommen sind und gemeckert haben von wegen was lasst ihr mein Kind hier sowas spielen ...


    auch wenn die Frage eher wäre warum lassen sie ihr Kind sowas spielen aber naja ... wie war der Fachbegriff ? ... Helikopter Eltern?

    ich bin auch ein Fan von solchen wöchentlichen Server Zeitungen, bisher kenn ichs so das die Spieler die sowas machen, sich einfach im RP ihre informationen beziehen und/oder von Spielern kontaktiert werden bei events e.t.c.
    Allerdings wäre es cool, wenn man Todesanzeigen bringen könnte, von Spielern die Perma-Dead / banned wurden sind. So würden auch Banns ins RP einfließen.

    Ich denke man sollte eine weile Tod sein.
    ansonsten schätzen viele das Leben nicht genug.
    ...
    wenn schon dabei sind ...
    Fahrzeug Reparaturen bei Total schaden sollte auch happig sein,
    damit ich nie wieder sehe wie jemand vom Mount chilliad mit seinem Fahrzeug springt, rausspringt und den Fallschirm zündet.

    mir geht es darum das die Gangwars auch Auswirkungen auf andere Spieler haben und nicht nur sowas wie ne nebenhandlung ist. Von einer hohen Kriminalitätsrate ist schließlich jeder betroffen und nicht nur die Gangs.
    Außerdem sollte sich ein Zivilist in einem Gangwar breit machen ist es meiner Meinung eh FailRP weil er seinen Char nicht schützt ... in echt halte ich mich schließlich auch Fern von Kriminellen.

    Und was ist mit Personen welche ohne Gang eine Tankstelle besitzen, sollen diese dann unter Bandenkriegen leiden?

    Einfach ja? ... In echt leiden menschen auch unter Banden und Gangs ... auch wenn man das als einfacher Bürger eher selten sieht, wenn ihr mal in einer Spielothek z.b. gearbeitet habt ist es nix ungewöhnliches wenn man den Chef sieht der sich im Hinterraum mit 3 Bilderbuch Mafiosis unterhält. Das einzige was bisschen scheiße ist ist wenn es ein riesen Gangwar gibt direkt an einer Tankstelle wo auch noobs vorbeifahren und sich denken geiles RDM.

    klar ich will auch nur generell ideen sammeln, ob die an dem aktuellen stand des Servers sinnvoll sind umzusetzten liegt ganz bei euch ...
    ich bin schon froh wenn es auf die Todolist kommt für wenn alles wichtige fertig ist :D

    Ferienanlage würde ich bisl op geben denk ich ... so macht man die Möglichkeit kaputt für Fallschirm Sprung unternehmen, Tauchschulen und so weiter kaputt ...
    aber ansich weiß ich was du meinst und es wäre echt cool ... wenn die Aktivitäten die so eine Ferienanlage bietet von eben Tauchschulen e.t.c. begleitet werden und die dabei verdienen wäre es nice.

    Also der Titel sagt schon einiges,
    es gibt ja die Möglichkeit in seinem Haus Leute einziehen zu lassen,
    mir würde es gefallen wenn es Hotels gäbe die man kaufen kann, so wie Tankstellen e.t.c.
    und dort mehrere Mieter einziehen lassen kann 1 Pro Zimmer.
    Die Hotels sollten dann Günstiger sein als die Miete bei Spielern, aber dafür sollten die Hotels mindestens 10 Leute einziehen lassen können.
    Aber umso mehr Mieter der Hotel hat umso mehr muss man Zahlen, jeder Bewohner hat Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Wasser und Strom.
    Die Hotels sollten dann die erste Unterkunft sein die ein normaler Spieler hat ... normal im Sinne von ein Anfänger der keine Kumpels hat bei denen er einziehen kann oder Geld geschenkt bekommt.

    Also das Aktuelle Gangwar system wie es ist gefällt mir sehr gut.


    Was mir noch gefallen würde, wenn ich soweit alles richtig verstanden habe, gehören Tankstellen, 24/7 e.t.c. alles Spielern,
    Mir würde es gefallen wenn gangs diese Geschäfte erpressen können. Also ein Gangwar machen und die Rechte zum erpressen an diesem Unternehmen bekommen,
    stündlich werden dann Automatisch Geld Beträge an die Gangkasse gezahlt. X Stunden sollte das Unternehmen safe vor weiteren Angriffen sein.
    Dannach kann eine andere Gang den Laden angreifen, die aktuellen Erpresser können das Geschäft dann verteidigen um weiterhin dafür Geld zu bekommen.


    So müssen die Gangs aktiv ... ihrem Beruf nachgehen um Geld zu bekommen.
    Außerdem würden die Geschäfte hier auch noch ein wenig Verlust machen.


    Außerdem müssen Gangs dann schauen wie viel sie pro Stunde einnehmen und können dementsprechend das Gehalt anpassen.

    Viele Dinge kommen auf die Spieler an und ihr verhalten, wie z.B. das gezwungene bewegen von Gefangenen,
    also das Spieler 1 Spieler 2 schleifen kann.


    Was ich mir wünschen würde ein generelles Ortungssystem für das eigene Fahrzeug,
    wenn ich aber mein Fahrzeug orten kann, sollte die Polizei Fahrzeug X auch Orten können ( hier aber am besten nur z.b. der Co-Pilot in einem Heli, dieser Ortet dann das gesuchte Fahrzeug und gibt es im Funk weiter wo es ist e.t.c.)