Beiträge von Lynx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also ich finde die Idee gut , ich werde es bei der nächsten Teamsitzung ansprechen und dir dann weitere Auskunft geben :)

    Herzlich Willkommen Yasin !


    Ich hoffe du hast dich schnell zu recht gefunden in unserer Community , und hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben ! :)


    Falls du irgendwelche Fragen / Anmerkungen oder sonstiges hast , kannst du dich gerne bei unserem Support melden. Dort wird dir geholfen :)

    Hey Christian !


    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus !


    Ich wünsche dir viel Spaß mit in unserer Community ! :)

    Hallo Luca !


    Es freut uns das du schon seit erstaunlichen 9 Monaten das Projekt beobachtest ! :)
    Schön das du dich vorstellst !
    Wir wünschen dir viel Spaß in der Community ! :)

    kann man die Automods ausstellen? Das find ich ruiniert das ganze GTA fake Auto Flair

    Es wird zum Anfang keine Automods geben.

    Wie MaxPower schon geschrieben hat , wird es am Anfang keine Automods geben. Vorallem müsste sich dann jeder Spieler diesen Mod installieren damit es nicht zu Komplikationen kommt.


    zum Anfang? ... warum nicht immer?

    Ob in Zukunft solche Mods kommen werden ist noch nicht sicher. Vorallem denke ich würde das Infinity Team erstmals eine Umfrage starten , wie die Community das ganze Thema sieht.

    Herzlich Willkommen Kristina :)!


    Natürlich war das so gewollt ! ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe das du dich schnell einleben wirst ! :)

    Ich bin gegen serverseitige Events und habe ihm trotzdem gesagt dass er hier mal eine Umfrage starten soll um die Meinung der Community zu holen.


    Bei Events welche vom Serverteam organisiert werden, müssen zusätzliche Sachen programmiert werden und auch noch die Gewinne ercheatet werden. Beides unnötig und meiner Meinung nach unpassend für einen Reallife/Roleplay Server.


    Die Clubs die später kommen sollen machen hier definitiv mehr Sinn. Alternativ käme die Newsfraktion dafür auch noch in Frage.

    genau so ist es

    Event mit einer Gruppe ingame ohne extra schnick schnack finde ich ok, aber wenn sowas extra programmiert werden muss bin ich dagegen.
    Weil ich am liebensten nur RP spielen würde und dafür muss es realistisch bleiben :) aber ansonsten bin ich offen für alles.


    Wie @Dave und @iDarkx1e schon erwähnt haben , also Serverseitige Events haben eh keine Chance , da es ein RP Server wird . Im echten Leben macht der liebe „Gott“ ja auch keine Events ;)