Beiträge von Marvin_Bizeps

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin Moin,


    da ich schon ne ganze Zeit hier angemeldet bin und eigentlich auch nur drauf warte das es losgeht, werde ich mich hier auch mal kurz und knackig vorstellen!


    Mein Name ist Marvin, ich bin zarte 21 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Nebenbei gehe ich ein wenig jobben und betreue eine Jugendfußballmannschaft. Ich habe mehrere Jahre SA:MP gespielt, auf Roleplay und DM Servern, bin dann aber vor ca. zwei Jahren zu anderen Spielen gewechselt, da die SA:MP Gemeinde ein Witz geworden ist. Mittlerweile habe ich meinen Spaß an GTA V MP Servern gefunden und übe mich momentan noch auf KW, besseres RP zu spielen. Auch suche ich mir was das angeht immer bei einigen Streamern Rat und schaue mir so einiges von denen an.
    Auf den Server bin ich letztes Jahr ganz zufällig gekommen, indem ich nach Servern gesucht habe via Google & Youtube, jetzt warte ich halt wie gesagt nurnoch darauf, dass die Pforten geöffnet werden und es endlich losgehen kann.


    Bis dahin!

    Falls du noch hier im Forum aktiv bist... Wie hießt du denn auf DSZ? :D hab auch von 2011 bis 2014 oder anfang 2015 dort gezockt :D Und ja, der Patrick hat den Bannhammer ordentlich schwingen lassen :D

    Gary_Washington, Sierra, Floda, Floda_EsDeEm, Jack.Jones. Das sollten die bekanntesten sein :D
    Schaue hier hin und wieder mal rein, wenn du noch aktiv bist ^^
    Jaja, der gute alte Paddy hat ordentlich gas gegeben mit seinem Bannhämmerchen :D

    Moin,
    habe auch auf diversen Servern gespielt, unter anderem LyD, RGN, Westcoast und am längsten und aktivsten auf DSZ. Dort habe ich eigentlich die meiste Zeit verbracht, bin da definitiv kein unbeschriebenes Blatt mit mehreren verschiedenen Accounts, da der Owner häufig mal kräftig den Bannhammer geschwungen hat.