Posts by Scholli

    Hättest doch auch einfach im alten Beitrag nochmal schreiben können, dann wäre er doch eh wieder oben gewesen ;)

    Nova eSports war zwischen 2012-2014 richtig nice! Danach finde ich, hat sich der Server stark verändert

    2006 war noch am besten. Ohne Autohäusern und so ;)

    Da standen Autos manchmal auf Parkplätzen und man konnte diese kaufen. Total Random alles. Gab sehr sehr viele Autos, die heute keine mehr fahren würde, die damals aber teuer waren, weil die teilweise schon mega gut dafür waren.

    Hatte damals z.B. nen Jester gefunden, war damals mega teuer und einer der beliebtesten Karren die man so finden konnte.


    Da musste man wenigstens noch richtig mit allen Handeln usw... aber irgendwann kamen dann paar Jahre später zuviele User die zuviel Kaputt gemacht hatten. Immer mehr Fraktionen die irgendwie Sinnlos erschienen. Immer mehr RDM usw...

    Das stimmt, allerdings sollte man das Wort "RP" nicht ganz so streng nehmen. Roleplay ist das hier ja nicht, darfst also auch mal sagen "ich muss mal afk, der postbote klingelt" oder so... und nicht dieses "Kopfschmerzen".

    Ansonsten stimme ich dir zu. Vor allem das alles ein System ist und nicht wie bei anderen Servern die Jobs gar keinen Sinn teilweise machen und nur zur Ablenkung dienen ist halt leider bisher immer recht unrealistisch gewesen.

    Finde vor allem die ganze Wirtschaft usw. hier interessant und wenn das erstmal läuft, können vermutlich alle anderen Server einpacken

    Die Hitman Fraktion war schon damals in SAMP ganz interessant. War ich auch ne ganze Weile.


    Allerdings sollte diese definitiv von jemanden Erfahrenen geführt werden und sollte eine maximale Anzahl von 3-5 Spielern oder sowas haben. Also sehr begrenzt.

    Das ganze muss als Fraktion gelten und die Admins müssen bei RDM Reports oder ähnlichem natürlich wissen, wer Hitman ist, da dies ja dann kein RDM ist.

    Allerdings könnte ein Hitman so halt schnell auffliegen, wäre also eher dann eine Sache im Geheimen von Weitem zu töten oder sowas.

    Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen müssen nur um zu Spielen.

    Wie woher sollst du das wissen?
    https://www.inf-reallife.de/rules

    Guck doch einfach da... so schwer ist das echt nicht... Das meiste ist einfach "logisch"... einfach schauen was einigermaßen realistisch aber nicht zu übertrieben ist, denn ein Roleplay Server ist das ja nicht.


    Wenn du da einmal überflogen bist und die letzten 1 - 2 News gelesen hast, dann haste schon fast alle antworten

    Aber wenn der Server irgendwann richtig startet und es genug plätze gibt kann man dann einfach direkt rein oder ? Weil ansonsten wäre das ziemlich lächerlich wenn 1000 Spieler rein wollen und alle dann so ein dähmlichen Test machen müssten..

    Genau weiß ich es nicht, gehe aber schon davon aus das es offen ist.

    Der Test wird relativ sicher erstmal nur für die Testserver etc. sein, weil dort ja eh erstmal alles limitiert ist. Und wie gesagt, so dämlich ist der Test nicht.
    Ist recht einfach, wenn man einmal verstanden hat was zu machen ist bzw. worum es hier geht.

    Prinzipiell sollte man das ja auch wissen, wo man spielt

    Whitelistegespräche? Test? Warum kann man nicht einfach wie früher direkt auf dem Server draufjoinen wenns los geht? Mein Gott ich will doch

    nur meinen spielspaß haben das ist alles.

    Was soll das mit diesen "Prüfungen"?

    Ist doch recht einfach...

    Das ist eine Alpha und nicht der Server start. Abgesehen davon sind die Plätze vermutlich begrenzt so das nach und nach mehr rauf können und die mit den meisten Punkten zuerst dran kommen, weil diese Potentiell geeigneter sind.